Freund denkt ich bin schwanger?

7 Antworten

Mach ein Schwangerschaftstest.

Also ich denke 1. Er will dich ein bisschen ärgern
2. Er meint es ernst dann solltest du nen schwangerschaftstest machen und du weißt es. Das dauert keine 3 stunden und er kann dich nicht mehr damit nerven. 3. Er wird unfreundlich und sagt das als Beleidigung wobei ich eher zu 1. Oder 2. Tendiere das lässt sich natürlich nicht sagen da hiee niemand deinen Freund kennt.
Also rate ich dir: Mache einen Schwangerschaftstest und sage deinem Freund wenn er das nicht ernst meint soll er es lassen da es dich verunsichert dass du zu dick oder schwanger sein könntest. Viel Glück mit deinem Freund und ich hoffe du bist nicht schwanger wenn du das nicht willst und dass er dich damit nicht beleidigen möchte!
LG Tom :)
P.S Hilfreichste Antwort Stern würde mich freuen ;)

wenn du unsicher bist dann mach einen test oder geh zum Frauenarzt.

amorlatino62
Beitragsersteller

Eigentlich bin ich mir sicher das es nicht so ist aber durch seine Aussagen verunsichert er mich sehr.

Hat dein Freund vielleicht einen Kinderwunsch, den er bisher nicht erwähnt hat? Mir scheint, er hätte kein Problem mit einer Schwangerschaft...

Er hat Recht, kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher. Wenn allerdings kein Einnahmefehler oder andere Komplikationen vorliegen, ist es recht unwahrscheinlich.

 Im Zweifelsfall solltest du einen Test machen.

Mach am besten zur Sicherheit ein schwangerschaftstest und geh zum Frauenarzt und las ein Ultraschall machen. Wen es so ist, das du nicht schwanger bist, verschweige es deinen freund nicht sondern sag es ihn. Das gleiche auch, wen du doch schwanger bist.

Hoffe konnte dir etwas helfen.