Freund Schluss machen kaum Zeit?

8 Antworten

An deiner stelle würde ich mal mit ihm reden und ihn fragen ob er nicht mal Urlaub nehmen kann für n paar tage weil du es vermisst was mit ihm zu machen und wie er es empfindet. Erst dann wenn er die gelegenheit hatte auch sein wort zum sonntag abzugeben, solltest du dir über eine trennung Gedanken machen. Es ist immerhin sehr schade eine beziehung von 3 jahren aufzugeben nur weil man sich nicht oft genug sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr gute Menschenkenntnis

Wie wäre es mal mit reden??? Denk doch mal so du hast jemand gefunden der sein Lebensunterhalt selbst finanziert und nicht am "rummgammeln" ist. Wahrscheinlich lebst du auch noch von seinem Geldbeutel, dann wäre es gleich doppelt falsch sich zu trennen...Ne im ernst sowas ist kein Grund sich zu trennen...

asil333
Beitragsersteller

Der finanziert nicht mein Lebensunterhalt 😒und rumgammeln tu ich auch nicht.

Richard86  25.02.2020, 22:44
@asil333

Dann rede mit ihm wenn du ihn liebst..Es findet sich schon ein weg..Du darfst nur nicht zu viel verlangen sonst habt ihr keine Zukunft..

Sprich mit ihm darüber. Manchmal findet sich dann eine Lösung von ganz allein.

Aber wenn du mit ihm nicht darüber redest, wird es auch nicht besser

Oder versuche, dass du dir einen Job suchst, der zu gleichen Zeiten ist wie seiner. Oder ihr unternehmt am Vormittag was zusammen

asil333
Beitragsersteller

Habe ich schon bringt aber nicht.

ich gehe noch zur Berufsschule

Schwierige Situation. Ist diese Situation ein Dauerzustand, der sich in naher Zukunft nicht verändert? Belastet es ihn genau so wie dich? Kann er seine aktuelle Arbeitsstelle wechseln? Falls nicht und dir der Kontakt zwischen ihm zu wenig ist, beende die Beziehung. Verschwende nicht deine Zeit mit einer unglücklichen Partnerschaft.

LG FerdiFüchschen34

asil333
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe

Rede mit ihm, lass die Beziehung noch nicht los, sag ihm was du fühlst und dir wünschst ! Man kann fast alles noch irgendwie retten, das ist meine Ansicht :) Viel Glück <3

JulietteLima  26.02.2020, 01:28
Man kann fast alles noch irgendwie retten, das ist meine Ansicht

Schon! Das setzt aber auch voraus, dass das im Intresse beider Seiten ist.

asil333
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe