Liebe ihn nicht mehr aber will nicht Schluss machen?

6 Antworten

Das hört sich so an, als ob du überhaupt nicht überzeugt von ihm und der Beziehung bist und nur noch aus Bequemlichkeit mit ihm zusammen bist.

ich möchte irgendwie nicht Schluss machen, weil ich weiß wie es mit letztes Mal ergangen ist

Da muss man durch, aushalten und die Dinge verarbeiten. Das ist niemals leicht, das sagt auch keiner.

und ich möchte auch nicht das er andere Mädchen kennenlernt

Das ist egoistisch. Jeder Mensch soll doch sein Glück finden. Wenn du das nicht mitbekommen willst, dann breche den Kontakt ab.

Das ist doch reine Gewohnheit. Mach schluss, es ist wohl für euch beide besser so. Die Zeit vergeht und ihr bleibt zusammen, obwohl ihr euch einen passenderen Partner suchen könntet.

Versuche eigenständiger zu werden und mehr Respekt vor dir selbst zu haben - jemand, mit dem du nichts anfangen kannst, mit dem wirst du, wie du selbst merkst, nicht glücklich werden. Stell dir deine Zukunft mit ihn in wenigen Jahren vor - gefällt dir das Bild was du siehst? Ist es das wohin du möchtest? Wenn nicht, dann solltest du, so sehr es auch schmerzen mag, schleunigst das Weite suchen. Es ist schwer mit alten Gewohnheiten zu brechen, ganz egal ob sie einem gut tun oder nicht, aber wenn du in Zukunft glücklich mit deinen Entscheidungen sein willst, ist das leider nötig. :/

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute!

Eine Beziehung zu führen und Gefühle zu imitieren die gar nicht mehr vorhanden sind ist schlecht, und das ist in gewisser Weise auch unehrlich ihm gegenüber.

Mach schluss!!!!! Du stehst euch nur im Wege

Gebe ihn frei du fühlst dich doch jetzt auch nicht wohl!!!! Ausserdem nimmst du ihn und euch die change den die richtige zu finden grauenhaft so ein Verhalten von dir

PS ausserdem liegt es nicht nur an ihn das es dir kacke geht in eurer beziehung, dazu gehören immer 2