Wie bemerke ich es das mein freund keine Gefühle mehr hat oder auch schluss mache möchte?

5 Antworten

Du kannst Dir nur selbst helfen, indem Du 1. mit ihm sprichst. Und wenn er nicht sprechen will, dann überlegst Du Dir 2., ob Du mit einem solchen Menschen wirklich Deine Zukunft verbringen willst. Denn wer nicht spricht, kann sich kaum mitteilen. Du wirst nie wissen, was in ihm vorgeht. Das ist keine Basis für eine gute Beziehung: Du wirst ewig raten müssen, was er jetzt will oder nicht will. Und Du kannst so oft daneben liegen mit Deiner Vermutung. Davon habt Ihr beide nichts. Aber Du wirst ihn nicht ändern.

Du kannst jedoch Dein Leben ändern - verbessern. Lerne neue Leute kennen und verlieb Dich neu. In jemanden, der auch mit Dir spricht.

Bist Du in Behandlung bezüglich Deiner Krankheit? Das wäre für Dich selbst wichtig.

minimia314
Beitragsersteller

Ich habe Borderline deshalb macht es die Sache nicht einfach und wir sind in 2 Monaten 3 Jahre zusammen und seit 5 Tagen hat er sich so dolle verändert ich kann einfach NICHTMEHR und reden will er nicht

AriZona04  08.08.2021, 10:16
@minimia314

Dann würde ich ihm wirklich sagen, dass eine Zukunft, bei der einer der Partner - oder beide - nicht miteinander sprechen, keine Zukunft hat. Ich würde ihn fragen, ob er 3 Jahre einfach so vergessen möchte, oder ob er sich eine gemeinsame Zukunft mit mir vorstellen kann - dann jedoch nur mit Offenheit, Ehrlichkeit und Kommunikation. Borderline hin oder her: Meine Antwort gilt nach wie vor: Ohne Kommunikation ist eine Beziehung nichts wert. Was immer ihn im Moment zerfrisst - Du solltest die Gründe erfahren dürfen.

minimia314
Beitragsersteller
@AriZona04

Ja da hat du natürlich recht das ist auch meine meinung er sagte vor 2 tagen das er kein anstatt möchte und mich liebt und soger die zukunft plant mit Kindern und dann am abend war er wieder so komisch und er verbirgt mir auch was auf seinen handy das ist total komisch weil wir sonst immer offen und ehrlich mit ein Ander sind.. :( das ist halt mega komisch

AriZona04  08.08.2021, 10:21
@minimia314

Mit seinem Handy hast Du auch nichts zu schaffen! Das ist sein Ding. Wenn da kein Vertrauen von Deiner Seite aus ist, dann solltest Du noch mehr über die Beziehung nachdenken! 😉

Du wirst nicht erfahren, was in ihm vorgeht, wenn er nicht spricht. Ich kann mich nur wiederholen. Wenn er - also - Kinder will, dann wirst Du Dir überlegen, ob er der richtige Mann dafür ist.

Hey, es ist nicht schlau nichts zu essen oder zu trinken. Fang damit an, ob du Appetit hast oder nicht. Und jetzt fragst du sm Besten deinen Freund persönlich, und wenn er dich nicht sehen will dann schreib ihm einfach und frag ihn woran das liegt. Wenn er dir keine Antwort geben möchte, dann ist er nicht der Richtige. Aber ich weiß nicht viel über eure Situation und somit kann ich sie auch schlecht beurteilen.

ich hoffe es bessert sich bei euch Beiden;))

Liebe Grüße

p.s. Wenn du willst kannst du mir deine Probleme auch privat schildern, wenn du noch Fragen hast:-)

minimia314
Beitragsersteller

Ja danke das werde ich machen. Ich esse sowie so nicht viel wenn ich Streit oder Probleme habe.

RomanI888  08.08.2021, 11:27
@minimia314

klar, da vergeht ja auch der Appetit. Aber meistens kommt er beim Essen wieder, und du kannst dann klarer denken und eine vernünftige Lösung für deine Probleme finden die nicht im Drama endet.

Schon Versucht zu reden?

Wenn nichts hilft dann kalte Schulter zeigen, keine Aufmerksamkeit. Mach es genau wie er. Enweder kommt es dann zum Schluss weil dich nicht mehr liebt oder er kommt auf dich zu. Wo oder hat ja kein Sinn wenn er das Interesse verloren hat.

Tipp: Manche Männer sind nur an der FRAU interessiert solange sie nicht zu biel klebt.

Ich übernehme aber keine Verantwortung für meine Aussage. Ich würde es so machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...wenn er dich nicht mehr beachtet (nur noch vö.....t) und sich auch sonst nicht mehr mit dir befasst!

Wie bemerke ich es das mein freund keine Gefühle mehr hat oder auch schluss mache möchte?

Daran:

Mein freund stößt mich weg hört mir nicht mehr richtig zu.