Freund ist Nachts draußen öfter?

3 Antworten

Für dich und eure Beziehung wäre es das beste, wenn ihr getrennte wege geht. Mach Schluss... so einen brauchst du nicht!

Denn... im Moment ist Ausgangssperre. Ab 20 oder 21 uhr darf man sich nicht mehr draußen aufhalten. Sogar Alkohol ist ab einer Uhrzeit untersagt!

Wenn dein Freund so ein Egoist ist, würde ich so schnell wie möglich ihn verlassen!!!

Hoffentlich wird er erwischt!!!

BlaueRose18
Beitragsersteller

Aber diese Gleichgültigkeit von ihm tut so weh, wenn ich sag ich möchte Schluss machen

Fraganti  20.12.2020, 02:20
@BlaueRose18

Also bleibst du mit ihm zusammen, nur weil es ihm eh nichts bedeutet.

Und du durchlebst diese Szene auch noch immer wieder, weil du es immer wieder sagst, ohne es umzusetzen.

Und wann hast du vor, damit glücklich zu werden? Ändern wird sich auf diese Art gar nichts.

Lass deinen Freund sein Leben leben. 1 Uhr ist nicht spät. Und lass dir um Gottes Willen nicht von ihm vorschreiben, wann du Zuhause zu sein hast. Er ist weder dein Vater noch dein Besitzer. Du kannst und solltest das selbst entscheiden, und hast die gleichen Rechte wie er.

BlaueRose18
Beitragsersteller

Aber es ist doch nicht in Ordnung sowas? Das man sich dabei nicht mal meldet und dann noch so spät

Mugua  20.12.2020, 01:43
@BlaueRose18

Doch, das ist völlig in Ordnung. Wenn ich (vor Corona) feiern war, war ich feiern. In Kontakt stand in währenddessen mit meinem Freund/Mann nie, den seh ich ja vorher und nachher. Was soll man sich da sagen? Ich hab ihm nur meistens mitgeteilt, wenn ich mich auf den Heimweg gemacht hab. Und das war auch mal 4 Uhr nachts, oder 6 Uhr morgens.

Nur weil du früh zu Hause bist muss er das auch tun? Er kann machen was er will, solange er treu ist sollte das kein Problem sein.