Ich liebe mein Freund aber bin unglücklich?

4 Antworten

Den zu verlieren ist nicht schlimm , Egoisten änderst Du nicht...der bleibt so

Kommunikation = Das Wichtigste Fundament in einer Beziehung, wenn er drauf nicht ein geht würde ich an deiner Stelle ihn für eine Zeit lang versuchen aus dem Weg zu gehen, wenn möglich vielleicht merkt es dann wie er dich behandelt

Das liegt allein an deinem Freund. Also da können wir nichts machen, tut mir leid. Entweder er ist lieb zu dir, oder er ist es nicht. Vielleicht hat er grade eine Phase in der es ihm nicht so gut geht... ich würde das an deiner Stelle ansprechen. Wenn dich das bedrückt, sag es und schütte ihm dein Herz aus.

Nach 2 Jahren ist nunmal der Alltag eingekehrt und er will auch mal seine Freiheiten, Immer nur an dir zu hängen würd ich mir auch nicht wünschen. Hast du keine Freundinnen mit denen du mal shoppen gehen kannst?

Aylin44142
Beitragsersteller

Doch aber ich mache mir immer Sorgen um ihn und er ist immer in mein Kopf habe alle Möglichen Gedanken und Angst ihn zu verlieren muss ihn immer schreiben 😔

wünschte mir so sehr dass das nicht mehr so ist hat jemand Tipps

BloodyKarin  22.06.2021, 16:40
@Aylin44142

Du klettest, da hat kein Kerl Bock drauf. Du verlierst ihn, wenn du so weiter machst, er will auch mal Jungsabend und da gehört ne Frau halt nicht zu. Klammer weniger, lass ihm mal Luft zum atmen sonst ist er schneller weg als du gucken kannst