Freund sagt ständig er war noch nie so glücklich...?

4 Antworten

Sag ihm welche Eigenschaften du an ihm am meisten schätzt und in welchen Situationen dir das am meisten aufgefallen ist, damit ist glaubwürdig ist.

Mit Tipps von Dritten zu antworten finde ich prinzipell nicht so gut. Natürlich ist es so daß in einer Beziehung immer einer von beiden mehr (wenn auch nur ein wenig mehr) liebt, oder es so erlebt. Wichtig ist nur, daß wenn dir deine Beziehung mit ihm wichtig ist, du ihn nicht verletzst oder enttäuschst. Eines Tages wirst du vielleicht genauso begeisterst sein und keinen Rat brauchen. In deiner jetzigen Situation könntest du ihm die Dinge sagen, die du an ihm am meisten schätzst/liebst. Findest du nichts, so frage dich lieber mal ob du ihn wirlkich liebst. Dann mache ihm lieber nichts vor, wenn es keine Zukunft hat.

Du scheinst ihn nicht ernst zu nehmen!

"... und blablabla!" ????

der Mann erzählt dir, wie glücklich er mit dir ist und du schreibst es hier auf und da es so unwichtig ist für dich schreibst du es als "blablabla" auf!

Wenn du keine einen Worte dafür findest, was du ihm sagen sollst, dann fühlst du nichts! Sonst hättest du deine Gefühle auch in Worte fassen können!

Nein, stattdessen fragt man fremde Menschen, was man bei sowas gerne hören möchte!!!????

Das ist sogar schlimmer als "nichts fühlen und es unwichtig abtun"!

Das ist lügen!

sorry!

Wenn du die gleichen Gefühle für ihn hättest, wie er für dich, wüsstest du was du ihm schreiben solltest. Liebst du ihn denn WIRKLICH, oder redest du dir das ein? Hast du von dir aus jemals die Worte "Ich liebe dich" gesagt, und es auch so gemeint?