Was soll man auf fühl dich geküsst antworten?
Hallo,
ich habe seid längerer Zeit etwas mit einem Mann am laufen, es sieht auch nach was ernstem aus.
Wir schreiben natürlich ab und zu, und meinte nachdem wer mir geantwortet hat noch :,,fühl dich geküsst“ .
Ich finde es auch ganz süß, aber was antwortet man darauf ohne das es sich komisch anhört, weil ich finde die Formulierung echt merkwürdig also ich persönlich würde so etwas nicht so sagen.
Ich kenne natürlich die Bedeutung davon, aber was antwortet man drauf?
( ich hatte noch nie eine Beziehung und kann mit sowas irgendwie noch nicht richtig umgehen, ich bin übrigens w 19, er 26)
3 Antworten
Antworte was DU denkst oder empfindest und nicht was andere dir sagen.
Also ich kenne diese Formulierung und finde sie nicht komisch, man soll sich halt vorstellen was die Person schreibt als würde sie es tun (es fühlen). Genauso antwortest du was Du fühlst.
Du könntest so etwas antworten wie zB "fühlt sich gut an ;)" , "ich küsse dich auch", "fühle dich umarmt" oder "Real wäre mir grad lieber..." . Je nachdem was du grad empfindest.
"Ja, ich fühl's voll."
In der Schweiz sagt man dem: gschpürsch mi - fühlsch mi (spürst mich - fühlst mich)
Darauf gibt's nicht zu antworten. Es fehlen zuviele Informationen. Was heißt was am laufen? Wie lang kennt ihr euch? Wieviele Daten hattet ihr?
Wir kennen uns seid ca 2 Monaten und haben uns seid dem je Woche so 2-3 mal getroffen. Er hat mir bereits gesagt dass er sich verliebt hat. Ich weiß nur generell nicht was man auf sowas antworten soll. Einfach
Ja aber ich weiß nicht wie ich es verpacken soll.
Ich weiß nicht wirklich was ich antworten soll, da ich sowas nie sagen würde.
Natürlich würde ich es gerne erwidern aber ich weiß einfach nicht wie man in dem Zusammenhang eine Antwort schreibt, irgendwie hört sich das so komisch an