Warum liked Freundin solche Sprüche?

3 Antworten

Viele Liken aber lesen nicht mal den Text. 😅
Ansonsten sprich sie darauf an und frag was los ist..

iamagentleman
Beitragsersteller

Das trifft vllt auf deine Leute zu aber in dem Fall nicht. Sie liest und liked nur bestimmte Sprüche

Das sind Wünsche. Und wünsche zu haben, ist ein guter Anfang. Sonst kann man hier glücklich sterben, ohne je den Schmerz zu kennen, was es bedeutet, zu verdienen. Denn ohne Schmerz, ist Liebe nichts.

iamagentleman
Beitragsersteller

die Frage ist ob es bei ihr schlecht läuft

MindFlower  20.01.2022, 21:08
@iamagentleman

DiE FrAge IsT Ob eS bEi sChLechT lÄuFT…

Naja, ich Idiot gehe mal auf sowas ein. Denn ich hoffe mal, das es nicht so gemeint ist, wie es sich ließt. Kl…ßer

Es ist nicht automatisch schlecht, weil man Schmerzen hat. Es ist nicht automatisch schlecht, weil man Tränen vergießt. Es ist nicht einmal schlecht zu sterben. Denn selbst wenn es ihr schlecht geht, muss es nicht heißen, das es ihr dabei nicht gut geht. So wie Kinder, die hinfallen, lernen, zu laufen, aber im Augenblick sich daran verletzen.

Also verschone mich, mich unter Begrifflichkeit eines eingeschränkten Urteilsvermögen zu stellen. DANKE!!!

Sie ist vielleicht gerade etwas verletzlich. Aber das ist absolut gesprochen, nicht gut oder schlecht.

In dem Sinne war es ein Ratschlag einer Ratschlägeplattform. Keine ,,beantworte mir die Frage, wie ich es haben will“ Plattform. Ratschläge sind Empfehlungen eigener Ansicht. Aber keine Mathetest-Antwort.

Also interessiert mich dein Wille nicht, sondern wie gut ich es mit meinen Ratschlag meine. Für weitere Informationen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ratschlag

MindFlower  20.01.2022, 21:38
@iamagentleman

Dir vielleicht schon. Aber wir wollen ja ehrlich zu uns Selbst sein, und nicht irgendwelche kleinlichen Erwartungen nach außen entsprechen. In dem Sinne fühle ich mich geehrt, diese unpassende Antwort zu schreiben, weil sie für mich passend ist. Was du damit machst, soll okay und gut, aber nicht mein Problem sein.

Am besten mit deiner Freundin darüber reden, das du dir Gedanken machst. Reden ist immer die beste Lösung und ich meine persönlich reden nicht per Telefon oder WhatsApp.

Ich habe die Erfahrung gemacht das viele Frauen/Mädchen und Sprüche und Zitate stehen und sowas liken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iamagentleman
Beitragsersteller

Du meinst auch solche Zitate wo es primär um liebe geht? Das machen doch eher Single oder Leute mit Liebeskummer…

holyshitcf  20.01.2022, 21:01
@iamagentleman

Nicht unbedingt. Wenn einem das Zitat gefällt. Wie gesagt wenn du dir Gedanken machst such das Gespräch, sowas ist nicht Schlimm.