Kann man das seinem Crush schicken?

3 Antworten

Ich würds ein wenig abkürzen:

Hey, frohes neues Jahr! Ich bin echt richtig froh, das ich dich kennengelernt habe und freue mich auf ein Treffen mit Dir!

Dein XY

Damit kommst du ganz sicher in die Friendzone...schreibe ihr doch einfach wie ein normaler Mensch, der sich nicht blamieren möchte

DerFakeAccount
Beitragsersteller

Man... alle haben gesagt das ist gut🙁 Jetzt habe ich das schon abgeschixkz und die Reaktion war nicht gerade das, was ich erwartet hatte...

Oh man😕

DerFakeAccount
Beitragsersteller
@FragestellerD

Nicht direkt. „Danke, ich dich auch.“ war es. Aber hat irgendwie die selbe Bedetung wie „oh danke“

FragestellerD  01.01.2021, 00:48
@DerFakeAccount

Ja das war aber zu erwarten. Schade das hier doch so viele Leute so falsche antworten geben. Du bist absolut in der Friendzone und hast dich damit noch tiefer reingeschossen. Tut mir leid. Mund abwischen und weitermachen. Schreib ihr erstmal nicht und hoffe, das sie sich selbst meldet. Trotzdem frohes neujahr

DerFakeAccount
Beitragsersteller
@FragestellerD

😧

Was? Ich war noch nie bei ihr in der Friendzone und wir haben in 2 Tagen eigentlich sogar ein Date?

War es wirklixh so schlimm?

Marie781  01.01.2021, 01:34
@DerFakeAccount

Ich kann als Mädchen nur sagen das ich die Nachricht echt süß fand und nicht so schlimm fand. Natürlich denkt jeder anderst aber ich würde nicht sagen das du in der friend zone bist

Marie781  01.01.2021, 01:37
@Marie781

Außerdem glaub ich das falls sie sich nicht darüber gefreut hat da etwas nicht stimmt, immerhin hast du an sie gedacht und hast ihr mitgeteilt das du dich schon auf sie freust

Ich als mädchen würde mich richtig darüber freuen :)