Ich kann im Moment keine Beziehung führen?

2 Antworten

Hallöchen.

Vielleicht Ist einem liebenden Menschen gerade wichtig Dir in einer schwehren Zeit beizustehen?

Vielleicht ist es gerade umgekehrt und Du machst ihn unglücklich, wenn Du die Beziehung beendest?

Rede mit ihm, Du könntest angenehm überrascht werden und Dir kann es ganz nebenbei helfen, Deine Probleme in den Griff zu bekommen.

Viel Glück Euch Beiden gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Rede offen mit ihm darüber und lass ihn entscheiden, ob er mit dir glücklich ist oder nicht.