Männer gucken mir immer hinter her - sprechen mich nie an?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Antwort von harleyman bringts ziemlich auf den Punkt. Du bist 17 und hast bereits jetzt schon ein tolles Aussehen, Charakter, usw (wurde alles schon aufgezählt) Du bist gerade erst dabei dich zur vollen Schönheit zu entwickeln. Ich als Frau schaue auch gern mal "jungen Dingern" hinterher, genauso wie mein Ehemann :-). Das hat aber nicht mit sexuellem Interesse zu tun. Hast du darüber schon mal nachgedacht - zum Thema Väter. Ich will hier nicht ausschließen, dass die "Herren der Schöpfung" dich nicht attraktiv finden. Aber vielleicht gehts dir ja besser wenn du auch mal einen anderen Blickwinkel findest als das alle Männer nur mit dir ins Bett wollen. Damit verbaust du dir die Chance auf eine gute und ehrliche Beziehung. Wenn dich nervt, dass dich alle anglotzen und dir hinterherpfeifen, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten. 1. du reagierst nicht mehr drauf und nimmst das für dich als Kompliment oder 2. du legst dir ein paar flotte Sprüche zu, die du passend zur Situation an den "Mann" bringst. wenn z.B. mal wieder ein "Papa" mit Familie im Auto vorbeifährt, dann winke ihm und lächle dabei (Ich bin sicher, der macht das nie wieder - nach dem Zoff zu Hause). Tu das was die anderen auf keinen Fall erwarten. Das stärkt zusätzlich dein Selbstbewusstsein ohne dabei arrogant zu wirken. Wenn du irgendwann jemanden triffst, der in dein "Beuteschema" passt, dann geh hin und sprich ihn an. Klar und direkt (das mögen Männer)

floralphia
Beitragsersteller

Ich reagiere nie drauf - ändert aber nichts, manche verfolgen mich sogar in Geschäften bis zur Kasse o. ä., das mit den flotten Sprüchen ist eine gute Idee! :) Ich habe ja auch einen anderen Blickwinkel, aber es spricht mich ja keiner an, es wird nur geschaut. Bekomme nie iwas normales oder so zu hören.

Das werde ich machen! :) Danke für die Tipps! :)

Unbekennt  23.02.2015, 21:56

Vielleicht wollen manche auch nur bezahlen und nicht die hinterherrennen? Das wäre der Ausnahmefall.

Ich beginne mal von hinten und pirsche mich dann sozusagen ganz sachte nach vorne.^^ Da kommt bei mir schon mal die Frage auf, warum soll der vermeintliche Familienvater ( steht ihm das auf der Stirn geschrieben ? ) dich nicht anschauen und meinetwegen sogar mit Blicken entkleiden, strafbar ist das nicht. Derweil Du hier schon einige ernsthafte Antworten bekommen hast, versuche ich es mal mit einem leichten Augenzwinkern und fahre also fort. Vielleicht liegt es daran, das Du so einen steifen Zahn drauf hast und die Männer geblendet von deiner Schönheit kaum Zeit haben einen klaren Gedanken zu fassen wenn sie dich erblicken, sprich wenn sie das dann mal auf die Reihe bekommen haben, da bist Du schon viel zu weit weg um noch angesprochen zu werden. Einige weitere auch nicht so ernsthafte Alternativen hätte ich noch auf Lager, aber es muss auch mal reichen. ;-)

floralphia
Beitragsersteller

Strafbar ist das nicht, dass stimmt, aber es ist ekelhaft und dezenter könnte man dann auch mal glotzen. :D Wohne in einer Kleinstadt, die trotzdem relativ groß ist (macht das Sinn? lol) Und kenne daher so einige Familien vom sehen und ja, die Väter gucken dann meist aus den Autos und auf der Rückbank die Kinder und manchmal ist die Frau auch noch dabei..

Xfire89  30.06.2014, 13:07
@floralphia

Ohne das jetzt relativieren zu wollen. Aber schauen heißt bei uns Männern eigentlich nur das sie dich interessant finden. Und das sry auf den ersten Blick. Das 2 mit dem nicht angesprochen werden, ist diese Paradoxon, das viele schöne Frauen haben. Keiner traut sich sie anzusprechen, weil viele Männer denken, die ist eh vergeben oder bei der lande ich nie ect. .

floralphia
Beitragsersteller
@Xfire89

Wie darf ich das deuten? Bin ich auf den 2. Blick dann doch nicht so "toll"? :D Oh schade, dass manche so denken..

TPFan  30.06.2014, 18:05
@floralphia

Ich glaube, dass es darum geht, dass nur dein Äußeres und dein Körper in dem Moment zählen, du selbst (Charakter, Gedanken und Co.) nicht. Zumindest entspricht das den Tatsachen.

floralphia
Beitragsersteller
@TPFan

Oh, okay - stimmt, meinen Charakter kennen sie ja dann nicht..

Hey :) Mir gehts genauso, nur das ich männlich und Mischling (ein brownie) bin ;D

So wie du dich beschreibst scheinst ja ziemlich attraktiv zu sein :))

Wenn mir ein Mädchen von der Optik her gefällt schau ich sie an und achte auf ihre Mimik. Wenn sie mich anlächelt sprech ich sie an und frag sie nach ihrer Nummer.

Hat schon mehrmals geklappt.

Ich würd sagen es kommt auch bisschen auf die Gegend drauf an. Hier bei mir in Stuttgart sind die Leute etwas spießig und zurückhalten :D

In Köln oder Düsseldorf IST das etwas anders, da sind die Menschen freundlicher und offener :)

Dein Aussehen zieht viele Männer an aber verunsichert sie auch gleichzeitig.

Sie haben das Gefühl dass sie für so einer Frau einfach nicht gut genug sind. Oder denke du bist bestimmt schon vergeben.

Die beiden Vermutungen führen dazu dass sie denken sie bekommen bestimmt einen Korb oder so etwas.

Vielleicht solltest du mal auf Männer zu gehen und das selber in die Hand nehmen ;)

floralphia
Beitragsersteller

Schade!

Guter Tipp, herzlichen Dank für deinen Kommentar :)

Deine Frage hast Du dir schon mit dem ersten Absatz beantwortet, denn so wie du dich beschreibst ist es kein Wunder das du Blicke erntest. Ok das die Frauen eher neidisch gucken ist nachvollziehbar. Ich, als weibliches Wesen zum Beispiel, schaue gern interessanten Frauen hinterher, bzw. schaue hin. Sie dürfen allerdings nicht arrogant rüber kommen, denn das turnt wiederum ab. Und was auch abturnt, sind Frauen und Männer, die ständig die Betätigung brauchen das sie toll aussehen, obwohl sie wissen das sie toll aussehen. Selbstbewusstseinsschwäche? Und es ist auch eher abstoßend, wenn jeder Mann der schaut dich auch anspricht. Stell Dir mal vor, wie baff du dann aus der Wäsche schauen würdest.

Ernste Frage, kein Fake! Kein Grund, das noch zusätzlich zu betonen!!

floralphia
Beitragsersteller

Ich schaue nicht arrogant, gibt keinen Grund dazu, es wirkt mit Sonnenbrille z. B. nur leider manchmal so.. Ich brauche keine Bestätigung, mich nervt das alles.. Habe keine Selbstbewusstsein Schwäche, aber es nervt, vor allem, wenn manchmal von "kleinen Pubertierenden Jungs" Sachen kommen, wie willst du meine Rübe anfassen? Es wird nur geglotzt, es kommen Pfiffe, Jungs, Männer diskutieren dann iwas, wenn ich komme und gucken mich dann an.. Habe auch viele "Mädchen-Feinde", obwohl ich total nett bin..

Ja, das stimmt, so habe ich das noch gar nicht betrachtet, dass wäre echt abstoßend..

freeeider2  03.07.2014, 08:06

so wie du dich beschreibst würd ich dir auch hintennach gucken :)

floralphia
Beitragsersteller
@freeeider2

Das nehme ich mal als Kompliment, Dankeschön :)

amIpretty  05.07.2014, 18:52

Kleine Pubertierende Jungs sagen das zu fast jedem Mädchen, da bist du nicht die einzige:)