Pubertäre Jungs rufen Puppe hinterher?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xlsabellx1,

du musst einfach ein bisschen Verständnis für die pubertierenden Jungs haben, sie müssen mit ihren Hormonen, wie Testosteron klar kommen. Sie müssen sich in ihrer Gruppe beweisen - wer das größte Alpha-Männchen ist.

Es sind einfach noch "kleine Jungs", einfach ignorieren.

Grins.

Liebe Grüße

RMRADSE  15.07.2020, 17:24

Danke für deinen Stern! Und...........so in ca. 50 Jahren sind auch die Jungs vielleicht erwachsen geworden!

Liebe Grüße

m9fgvxgfc  13.05.2021, 00:58

Ne muss sie net

Sie wollen erreichen das du dich geschmeichelt fühlst.

xIsabellx1
Beitragsersteller

Bezweifle ich. Puppe ist ja auch schon ziemlich abwärtend

Marcoooooo  17.06.2020, 16:14
@xIsabellx1

Manchen gefällts bestimmt.

"hey Puppe"

"was, meinst du mich?"

"na klar, wie gehts"

"primaaa und dir so?"

Ignorier sie ruhig weiter wenn dir nichts schlagfertiges zum erwidern einfällt.

Denken tun diese Menschen in der Regel eher weniger.

Du ärgerst Dich darüber? - dann haben sie ihr Ziel erreicht

Ich ruf sowas auch, aber bin weiblich xD Das ist eher so nh Art Gag.

xIsabellx1
Beitragsersteller

Ich mach das bei Freundinnen auch aber nicht bei wildfremden Personen