warum snapt er nicht zurück?

5 Antworten

Mach dir erstmal keinen Kopf. Ein Tag ist ja auch nicht unbedingt lange und die Flammen zu verlieren fühlt sich vielleicht erst wie ein Rückschlag an, aber ist ja an sich auch kein großes Ding. An deiner Stelle würde ich erstmal ein paar Tage abwarten und wenn sich dann die Situation nicht ändert, ihn darauf ansprechen.

lenamaria7382
Beitragsersteller

ok dankeee:)

Frag ihn einfach! Achte darauf das er EHRLICH zu dir ist. Das ist das wichtigste in einer Beziehung!

LG Marlioderso

Vll weil es bei euch einfach nicht voranging und er nun wen anderes hat?

Abwarten. Reallife geht immer vor. Vielleicht ist irgendwas passiert, worauf er gerade mehr seine Aufmerksamkeit richten muss.

viell hat er keine Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe

lenamaria7382
Beitragsersteller

ja kann sein, aber warum snapt er dann mit anderen :(