hase makiert nur?

2 Antworten

Der Kamerad MUSS markieren, das ist seine Natur! Und wenn er - wie Du schreibst, demnächst in einen großen Garten darf, dann ist das doch tolerierbar!

Ihm das abgewöhnen. Nöö! (Oder wie würde es Dir gefallen, wenn man Dir abgewöhnen wollte, Deine Partner:in zu küssen?)

Unsere Rammler buddeln übrigens nur mal so oberflächlich. Die ernsthafte Tiefbau-Abteilung sind eher die Mädels, die unterhalten zwei bis drei lecker ausgepolsterte "Wurfhöhlen" für den Fall der Fälle. Und das müssen sie dürfen!

stxrm195
Beitragsersteller

nein ich würds nicht schön finden wenn man mit verbieten würde mein partner zu küssen, aber seit wann küssen Kaninchen sich in dem sie sich Anpinkeln 🤨 es geht ja nicht darum dass er mit so zu sagen seinem Kinn markiert er buddelt, kurz darauf springt er hoch, und pinkelt alles an was in seiner umgebung ist, wie nh Fontäne halt, du musst mittlerweile aufpassen das er dich nicht anpinkelt und das nervt so brutal wenn du immer ihm ausm weg gehen musst, damit er dich nicht anpinkelt

ja er markiert und nein du kannst es ihm nicht abgewöhnen. Es wird sich auch von selber erledigen . Ein Grundbedürfnis von Kaninchen ist das Buddeln.

stxrm195
Beitragsersteller

ich weiss das buddeln ist nicht das schlimme nur des makieren nervt irgendwann so brutal weil du aufpassen musst das er dich nicht anpinkelt