Freund lügt bei alles und jedem?

Alex8712  30.01.2021, 15:40

Geht es nur um die Lüge, das er im Internet surft? Gibt es noch mehr Beispiele?

Roserrot
Beitragsersteller

Und ohne mich rausgeht und irgendwas guckt

Amtsschreck  30.01.2021, 15:46

Du bist aber kein Kontrollfreak, dass er jetzt versucht, Deine Überwachung zu umgehen?

Roserrot
Beitragsersteller

Nein

7 Antworten

Also ich glaube nicht, dass er dich nur ausgenutzt hat. Vielleicht hat ihn irgendwas verunsichert, wütend gemacht, was du garnicht so gemeint hast oder es vielleicht gar nicht bemerkt hast. Ich glaube immer, reden hilft.

Roserrot
Beitragsersteller

Ja, reden immer ausführlich. Aber er bleibt bei den lügen

Wenn er wirklich NONSTOP lügt, dann frage ich Dich hiermit, was Dich noch bei ihm hält?

Das Vertrauen ist doch schon längst dahin und wird auch nicht zurückkommen. Jeder Tag, den Du mit ihm länger verbringst, ist ein verlorener Tag. Er interessiert sich doch gar nicht für Dich. Du bist für ihn nur irgend so eine Tussi, der man auf der Nase rumtanzen kann, weil sie es mit sich machen lässt.

Schieß ihn in den Wind. Er wird Dir keine Träne nachweinen, glaube mir!

Alles Gute!

Und welche Konsequenzen ziehst du daraus?

Du kannst ihn nicht ändern. Du kannst aber bestimmen, wie du selbst damit umgehen willst.

Warum sollte er dir sagen wenn er im Internet surft? Und warum erzählt seine Schwester dir das überhaupt?

Lucynchen  30.01.2021, 16:34

Nachdem ich deine anderen Fragen gelesen hab ist mit einiges klar... das ist keine Beziehung sondern ein Kampf. Kontrolle, Verbote, Misstrauen, das alles ist krank und hat nichts mit Liebe zu tun.

sicher, dass du ihn nicht zu sehr einengst? Er geht ohne dich raus?

Oh Nein.

Er surft im Netz durch Belanglosigkeiten und macht nichts besonderes? Hilfe...

Wieviel Freiraum kriegt er von dir?

Roserrot
Beitragsersteller

Soviel wie er von mir erwartet und mir selbst gibt.