Lügt mein Freund mich an?

Onaxer  14.07.2024, 07:09

Schämst Du Dich nicht, sein Handy zu durchstöbern?

N0vember07
Beitragsersteller

Wir geben uns beide gegenseitig unsere Handys und er sagt es wäre nicht schlimm für ihn. Ich bin psychisch krank und das ist keine Rechtfertigung. Ich hasse mich selbst dafür, ja.

3 Antworten

Wenn du das Handy deines Partners durchsuchen musst ist die Beziehung nichts mehr wert.

Sag im, du würdest gerne, dass ihr immer noch zusammen seid, aber wenn er jetzt so weiter macht, dann ist Schluss.

Suche dir aber einen ruhigen, passenden Moment aus

Dass er dich hinter deinem Rücken betrügt und mit einer faulen Ausrede davon weglaufen will, nenne ich feige und schlecht von ihm, trotz wo er dich bereits zwei Mal angelogen hat und du es mitbekommen hast.

Versuche mit ihm Klartext auf euer derzeitige Situation auf dem Tisch zu bringen, auch wenn es hart für dich klingt, schließlich hast du ja die Beweise hierfür. Ich weiß, dass du ihn nicht verlieren willst, aber wenn du ständig still bist, dabei nichts tust, nur zusieht, wie er mit eine andere Frau rumhüpft und es der immer wieder kommende Ausrede so vorkommt, damit er leicht weglaufen kann, wo es in deiner Vergangenheit der Fall so war, wird er es wohl oder übel so weiter machen, auch wenn ihr beide eure Handys weggebt, als angebliche Vertrauen so zurzeit ist.

In kurzer Form: Es wird nicht besser. Rede mit ihm, stell Fragen wie:

  • Wieso tust mir das an?
  • Liebst du mich denn nicht mehr?
  • Was mache ich denn Falsch?