Freund lässt mich nicht gehen?

7 Antworten

Du könntest in ein Frauenhaus fliehen oder versuchen zwei, drei Freundinnen einzuladen die dich dort rausholen. Caritas anrufen, notfalls deine Mutter anrufen oder andere Verwandte und die Wahrheit erzählen. Kannst du wenn er weg ist heimlich Sachen packen? Vielleicht durch ein Fenster raus oder mit Hilfe von Nachbarn? Darfst du nie alleine raus, arbeiten oder einkaufen?

Lola2399961
Beitragsersteller

Ausm Fenster auf keinen Fall, wir wohnen im 5 Stock. Ne, einkaufen kommt er auch immer mit etc

Anika2222  14.02.2022, 20:18
@Lola2399961

Ok da geht Fenster leider nicht. Frauenhaus oder Polizei anrufen sobald er weg ist und hoffen das du schnell Hilfe bekommst oder eben die Familie und die organisieren Hilfe.

Wie @talena87 schon schreibt. Polizei um Hilfe bitten.

Anzeige wegen Freiheitsberaubung und Körperverletzung.

Arbeitest du ? Dann geh von der Arbeit gar nicht erst heim. Bitte Kollegen oder Freunde um Hilfe.

Wende dich an die Polizei - das ist Freiheitsberaubung (wenn er die Tür abschließt und dich daran hindert zu gehen ...) die helfen dir

Wenn er dich nochmal einschließt würd ich die Polizei zur hilfe rufen u ihn anzeigen...vermutlich darf er dann mehrere tage die wohnung nicht betreten ,vor allem wenn er auch handgreiflich geworden ist...dann packst du deine sachen u siehst zu das du weg kommst