Freund lässt Freundin immer so lange auf sich warten?

3 Antworten

Ich kenne das eher anders herum. Man wartet auf die Dame. ;)

Das ist ziemlich respektlos.

Ich würde eine klare Ansage machen, und wenn das nicht fruchtet, auch mal warten lassen.

was am Ende dazu führen könnte dass sich die gemeinsame Zeit durch gegenseitiges aufeinander warten sehr reduziert.

Aber vielleicht ist es ja genau das was er möchte

Erfordert etwas Mut, aber frau kann auch früher aus dem Date gehen. Auf die Armbanduhr schauen, "Sorry, ich hatte ganz vergessen, dass Tante Mathilde heute kommt" und ihn stehen lassen.