Gute ausrede damit eine Freundin bei mir pennt?

4 Antworten

Ich würde mit ihr reden Und ihr sagen das sie in einen Anderen raum als du schläfst.

Das dort nix passieren würd.

Mit der Zeit ist es dir vielleicht irgentwan dann erlaubt  im selben raum zu schlafen aber übereille nichts,zudem muss es ihr auch recht sein und deinen Eltern^^

Eltern haben oft sorgen wegen soetwas da hilft es nur sie zu beruigen und sich dran zu halten :)

JenniferJost
Beitragsersteller

bin ein Mädchen 😂 ist meine beste Freundin

Keylap  28.07.2016, 10:46
@JenniferJost

xD Jaaa guut sag das dooch :D konnte ich nicht herauslesen, tja dann würd ich einfach fragen was ihre ängste sind :)

"Ich werde mit ihr gut umgehen"

JenniferJost
Beitragsersteller

bin ein Mädchen 😂

Hä? Was hat die Schwester damit zu tun? Die Mutter ist die Erziehungsberechtigte, sie hat das sagen. Also alles in Ordnung, und die Schwester soll's Maul halten ;)

du solltest sagen, dass ihr einfach für biologie die anatomie beider geschlechter lieber live und anschaulich an euch beiden als beispiel lernen wollt, dann sollte das klar gehen