Wer lässt seinen Freund, wenn man zu Besuch ist freiwillig Zocken?

11 Antworten

Wenn er anfängt zu zocken, während ich ihn besuche, gehe ich sofort wieder nach Hause oder verabrede mich mit jemand anderen.

MrsUnbekannt031
Beitragsersteller

Da hast du voll Recht !

Also wenn wir uns nur selten sehen würden und ich nur paar Stunden bei ihm wäre, fände ich das doof von ihm. Einfach, weil das halt Zeit für uns sein soll.

Wenn man sich aber regelmäßig sieht und wohlmöglich schon seit Tagen beim anderen übernachtet, warum nicht. Man muss nicht 24/7 etwas zusammen Unternehmen. Du kannst in der Zeit ja auch lesen oder so.

Oder mach es wie ich: Spiel einfach mit.

Das sieht anders aus wenn man zusammen wohnt oder zumindest, sehr, sehr viel Zeit in der gleichen Wohnung verbringt.

Dann ist es klar, dass auch jeder längere Zeit sich mit Dingen beschäftigt die nur ihm Spass machen.

Wenn man sich aber sagen wir mal nur zwei, drei Mal in der Woche für ein paar Stunden sieht, dann finde ich es unhöflich wenn der Gastgeber zockt.

Ich würde darum sagen, dass mich das stört und ich gerade so gut zu Hause hätte bleiben können.

Ich habe damit kein Problem, dann mache ich in der Zeit was anderes. Ich bin aber auch verheiratet. Wenn dich das stört,rede Mal mit ihm. Mein Mann darf zocken wann er will,dann mache ich Haushalt in der Zeit. Aber ich muss auch sagen, wenn ich Hilfe brauche kommt er auch sofort. Ihr solltet vielleicht Mal etwas reden,das wenn du zu besuch bist,er Mal nicht zockt, er kann ja danach wieder spielen.

MrsUnbekannt031
Beitragsersteller

Ich erlaube es ihm ja auch...nur wenn er so Scheiße zu mir ist währenddessen, bereue ich es sehr und werde sauer wegen seinem Verhalten und dann er iw echt bisschen süchtig isr und die gutmütigkeit ausnutzt und noch Frech wird dabei...

Peppi26  28.12.2019, 13:57
@MrsUnbekannt031

Nee dann wäre ich auch sauer. Das Spiel darf nicht wichtiger sein als du. Du könntest ja einfach mal gehen,Mal sehen ob er es bemerkt.

Also es geht darum wenn ein Mädel ihren (festen) Freund besucht und dieser dann zockt?

Gehts noch?

Wenn ich ne Freundin hätte dann würde ich die doch nicht einladen um dann zu zocken? Das kann ich auch machen wenn sie nicht da ist!?

MrsUnbekannt031
Beitragsersteller

Da hast du recht...bin viel zu gnädig :/ kein Wunder das ich sauer werde...

IntKing  28.12.2019, 13:47
@MrsUnbekannt031

Sorry aber such dir einfach nen neuen ^^

Er scheint ja kein Interesse an dir zu haben.

Ich will halt keine Freundin. Aber wenn ich eine wollte/hätte dann würde ich mich auch mit ihr beschäftigen.

MrsUnbekannt031
Beitragsersteller
@IntKing

Tut er ja! Sehr viel sogar! Nur wenn ich es erlaube nutzt er dies aus oder jammert mir her bis ichs erlaube um dann pissig zu mir zu sein wenn ihn was ned passt oder ich ihn störe

IntKing  28.12.2019, 13:56
@MrsUnbekannt031

Also tut er es ja wohl nicht!?!?

Er fühlt sich von dir gezwungen sich mit dir zu beschäftigen sonst würde er ja nicht fragen ob er zocken darf. Er will halt lieber zocken als dir Aufmerksamkeit zu schenken.

Das kann er ja machen aber dann sei halt nicht seine Freundin. Such dir halt einen der dir gerne Aufmerksamkeit schenkt.