Meine Beste Freundin will ein Tattoo-.-

19 Antworten

Deine Freundin scheint fest entschlossen zu sein... Als Beste Freundin, könntest du mit ihr ja eine PRO und KONTRA -Liste machen. Welche Gefahren es gibt und welche Grunde es machen zu lassen. Du möchtest ja nur dass sie es nicht bereut. Das ist normal. Es kann ja auch viel schief gehen. Aber wenn ihr das noch mal zusammen besprecht. Merkst du vielleicht, dass sie sich gut informiert hat. und dann gehts dir damit auch besser. versprochen. LG Lilly <3

BesteKlasse
Beitragsersteller

danke ich werds mal versuchen am besten nicht heut:D

Es kommt da ganz aufs Tattoo an. Aber im Grunde ist es nicht schlimm und kann sogar gut aussehen.

Sag ihr es tut weh. Und wenn sie schwanger ist und das Tattoo am Bauch ist dehnt sich das Tattoo. Und wenn man alt ist, ist die Farbe nicht mehr schön oder der Spruch gefällt ihr nicht mehr.
Aber du kannst eig. Nichts machen es ist ihre Entscheidung. Und ich glaube sie wird sich von dir nichts sagen lassen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

BesteKlasse
Beitragsersteller

ja so ist sie... aber sie bespricht normal alles mit mir nur beim tattoo schweift sie ab

lara58  31.12.2013, 14:13
@BesteKlasse

Alte Haut sieht ohne Tattoos genau so scheiße aus. Man könnte das Tattoo dann ggf. nachstechen lassen, damit die Farbe wieder schöner aussieht und die Schmerzen sind bei einem Tattoo total egal, wenn man es wirklich haben will.

FuckingBurnOut  31.12.2013, 14:15
@BesteKlasse

Warum schweift sie wohl immer vom Thema ab? Vielleicht ist sie ja genervt davon, dass du ihr deine Meinung aufzwingen willst?

FuckingBurnOut  31.12.2013, 14:16
@lara58

Seh ich auch so. Ne 60-80 Jährige hat definitiv andere Probleme als ein Hüfttattoo, dass etwas ausgebleicht ist.

Ich hab mir vor rund 3 Jahren auch ein Tattoo stevhen lassen (und zwar n ziemlich grosses, farbenfrohes). Und genau wegen deiner Frage habe ich damals niemanden etwas gesagt und es erst gezeigt, als es vollkommen verheilt war. Ich habe es bis heute nicht bereut und bin sogar an einem neuen Motiv dran. Wenn sie das will, lass sie machen. Solange es nur ein kleines ist, ist es ja kein Problem. Die kann man später überstechen oder weglasern.

Sie soll sich aber absolut sicher sein, dass sie es will. Aber es spricht eigentlich nichts dagegen...

Es ist nicht dein Körper, also halt dich aus solchen Angelegenheiten raus. Sollte sie sich irgendwie den Namen vom derzeitigen Freund o. Ä. tattoowieren lassen, dann würde ich ja verstehen dass du das nicht für die allerbeste Idee hältst, aber nur weil du denkst, Tattoos wären nicht schön, kannst du nicht anfangen anderen sowas zu verbieten.

Wenn du Tattoos nicht magst, dann mach dir auch keins .. aber misch dich nicht in die Angelegenheiten anderer, die dich wie in dem Fall garnichts angehen, ein.

BesteKlasse
Beitragsersteller

naja ganz so is es ja nich ich seh ja das tattoo

FuckingBurnOut  31.12.2013, 14:14
@BesteKlasse

Und deswegen darfst dus ihr verbieten? Deine Logik hätt ich gern. Es ist ihr Körper und sie darf damit machen was sie will. Wenn du das Tattoo nicht sehen willst, dann schau einfach nicht hin.

FuckingBurnOut  31.12.2013, 14:24
@BesteKlasse

Weil ihr auch täglich nackt voreinander steht .. Keine Ahnung was man da noch sagen soll. Dein Verhalten ist einfach respektlos gegenüber deiner Freundin.

FuckingBurnOut  31.12.2013, 14:34
@BesteKlasse

Wenn ich einer Person also ständig sage, dass sie etwas nicht machen soll weil ICH es nicht will .. und dass die Gedanken, die sie sich darüber gemacht hat, keineswegs so wichtig sind wie meine "Emotionen" .. dann ist das absolut respektvoll, weil ich die Person ja kenne? Kumpel (hab grade erst erfahren das du ja ein Typ bist), schonmal was von toleranz gehört? Das man nicht immer nur seinen Kopf und seine Meinung durchsetzt sondern auch anderes akzeptiert? Nein. Hab ich mir schon gedacht. Du verhältst dich absolut intolerant. Es ist okay, dass du Tattoos nicht magst, aber es ist nicht okay, dass du andere mehr oder weniger dazu zwingst, keine Tattoos zu bekommen. Bevor du dich ins Leben anderer einmischt solletst du dich erstmal mit deinem eigenen Charakter beschäftigen.