Freund kommt oft sehr spät nach hause was denkt ihr?

3 Antworten

Ich finde das schon krass, wie Leute hier ihm fremdgehen vorwerfen oder zu einer Trennung raten ohne Beweise zu haben oder den Typen bzw. Die Situation genau zu kennen. Was stimmt nur nicht mit den Leuten hier?

vllt lügt er ja über Kleinigkeiten, weil du dich über vieles aufregst? Wenn du es schon schlimm findest, dass er mit nem Kumpel viel unternimmt, weil du keine Freunde hast und dadurch klammerst.. du engst ihn stark ein. Und dadurch sucht er immer mehr das Weite, da jeder Mensch auch mal seine Zeit für sich braucht. Und wenn du dann noch viel meckerst, macht er erst recht dicht. Das heißt nicht, dass du alles erdulden sollst. Aber viele Menschen machen den Fehler, immer so negativ und vorwurfsvoll dabei zu klingen ‚du machst nie das. Immer bist du ständig weg‘ usw. Das ist der falsche Weg.

viele Männer können solche Dinge nicht klar kommunizieren oder wollen es (leider) auch gar nicht. Am Ende ist er dann ständig weg, du wirst immer frustrierter und meckerst nur noch, wenn er nachhause kommt, eure Zweisamkeiten bestehen nur noch aus Streitereien,

es wird Zeit, dass ihr euch zusammen hinsetzt und ausführlich über eure Probleme und Wünsche sprecht und eie ihr euch dabei fühlt. OHNE dem anderen was vorzuwerfen. Und auch nicht dann, wenn man wütend ist. Ihr müsst eine Lösung finden und daran gemeinsam arbeiten. Nur so hat eure Beziehung noch eine Chance.

lasse dich hier nicht von negativen Einflüssen manipulieren. Hier gibt es auch Menschen, die Freude daran haben, etwas kaputt machen zu können.

bei einem Problem sind nicht immer nur die Anderen die Bösen. Auch du machst Fehler und wenn ihr beide euch mal selber reflektiert und daran arbeitet, wird es schon werden.

und wenn er dann uneinsichtig ist oder alles ablehnt, will er wohl nichts dran ändern. Dann musst du im schlimmsten Fall gehen, sonst gehst du daran kaputt. Aber lasse nichts unversucht.

Chomikuj
Beitragsersteller

Ich mache fehler ... doch er trinkt jeden tag mehrere bier und rauch mehrmals täglich gras... hab ihn erwischt wo handy spiel spielte alle anlog sich als anderer ausgab bilder von andere breite typ schikte..erzählte das er eine tochter hat... lügen könnten sehr oft vorkommen

Yuena  17.10.2020, 06:26
@Chomikuj

Wenn du schon so viele negative Erlebnisse und Eigenschaften über ihn aufgedeckt hast, was hält dich noch an ihn?

Chomikuj
Beitragsersteller
@Yuena

Genau wie du gesagt hast ich mache auch fehler..doch ich lüge nicht. Ich hasse lügen.. meine schwäche ist das ich gesundheitlich net mehr so fit bin .. ich weiss es halt net ob es durch das beenden der beziehung besser wird... also hab probleme so schmerzen mässig in beziehung erst richtig bekommen..doch vlt war das zufall

Er muss ja viel Geld verdienen, wenn er das alle 2 Tage macht. Warum nimmt er dich nicht mit?

Es gibt immer nur 3 Möglichkeiten;

1. Ändere die Situation

2. Akzeptiere (und ggf. leide...)

3. Geh aus der Situation raus

Chomikuj
Beitragsersteller

Es verletzt wenn man mit jem redet und sich fast sicher ist das es dran vorbei geht , gelogen wird um besser da zu stehen .... das macht kaputt... bin leider in eine abhängigkeit geraten... jetzt wird es schwierig sein Eigenständig zu sein hab Angst davor.... weil es sich ja alles um ihn dreht

Nordlicht979  17.10.2020, 11:00
@Chomikuj

Deine Probleme deutest Du an... ich ahne wie schlimm Deine Situation ist. Sich aus einer Abhängigkeit zu befreien ist eine echt große Aufgabe, aber sie ist lösbar. Du solltest Dir einen Mentor oder eine Mentorin suchen. Mein heutiger Hinweis für Dich: Gott liebt Dich und will, dass Du fröhlich leben kannst. Also gibt es auch einen Ausweg für Dich! Such Dir einen Mentor/in, der Dir hilft, diesen Ausweg zu finden und zu gehen. Finde diesen Weg und das Beste Deines Lebens liegt vor Dir !

Er liebt dich nicht

Chomikuj
Beitragsersteller

Wie kommst du daruf ?

3x3x3  17.10.2020, 05:29
@Chomikuj

Weil er keine Interesse daran hat, dir eine klare Sicht in sein Leben was auch dein Leben ist , zu geben.

Chomikuj
Beitragsersteller
@3x3x3

Hmmm verstehe ich nicht ganz

3x3x3  17.10.2020, 05:33
@Chomikuj

Er weicht bei deinen Fragen über pub bar aus und spricht nie über diese nächtlichen Dinge Klartext. Es ist ihm wohl unangenehm. Eventuell verheimlicht er eben was.

Chomikuj
Beitragsersteller
@3x3x3

Er sagt jedesmal wenn ee gegangen ist von sich aus.. warum ich so ausraste er geht doch net fremd ist bei kumpel...