Freundin schreibt erst 4 Stunden später zurück und meint alles wäre gut?

7 Antworten

Du hast Dich entschieden, die Verabredung mit Deinen Freunden abzusagen. Deine Freundin wusste nicht, daß Du verabredet warst, und sie hätte Dich sicher nicht davon abgehalten.

Ich könnte Deine Reaktion verstehen, wenn sie nicht zu einer Verabredung erschienen wäre. So erscheint mir Dein Ärger überzogen.

Giwalato

Wie egoistisch bist du eigentlich?

Wieso lässt Du Deiner Freundin nicht ihren Spaß bei dem Ausflug.

Soll sie das Leben live etwa tauschen gegen einen Chat?

Das ist fast kindisch auch noch angefressen zu sein.

Schreib nett zurück, sonst hast du alles falsch gemacht.

L33t1ee7
Beitragsersteller

Alter was ist den bei dir falsch gelaufen? Noch einer der nichts rafft, Lächerlich

verreisterNutzer  31.10.2017, 22:31
@L33t1ee7

Wenn hier einer was nicht rafft, um in Deinem primitiven Sprachductus zu bleiben, bist Du es wohl ganz allein in diesem Fall.

Jack98765  31.10.2017, 22:40
@verreisterNutzer

Nicht wundern. Er ist angepisst und braucht einfach jemanden den er anfucken kann. Er rafft, wie du richtig sagst, dennoch nichts.

Warum sagst du deinen Freunden ab, nur um mit ihr zu "schreiben"? Das will mir grad nicht so in den Kopf ^^

Selber Schuld würd ich mal sagen. Wenn man unterwegs ist, ist man unterwegs, da kanns schon auch mal länger werden.

L33t1ee7
Beitragsersteller

Wenn sie mir verspricht das wir um 18 Uhr schreiben..

LokiRockOfAges  31.10.2017, 22:19
@L33t1ee7

Und deshalb sagst du deinen FREUNDEN ab? Ich wär als dein Freund mega pissed, wenn du mir absagen würdest, nur weil du mit jemandem "schreiben" willst. Ich habs bereits gesagt. Wenn man unterwegs ist und Spaß hat, kannsauch gut mal länger werden. Ich hätte jedenfalls keine Lust, einfach ein schönes Zusammensein mit meinen Freunden zu beenden nur weil ich mit jemandem zum Schreiben verabredet bin. Gut, sie hätte dir bescheid sagen sollen, aber sowas passiert. Du bist wie gesagt selbst schuld, wenn du wegen SOWAS deinen Freunden absagst und allein rumhockst. Zumal du auch von unterwegs mit ihr hättest schreiben können, whatsapp und sowas hat man doch immer am Handy dabei. Ich finde gerade echt, dass du dich ziemlich anstellst ^^

Du bist selbst Schuld.

Auch die große Liebe hat ein eigenes Leben, hat keinen Empfang oder - OMG! - was vergessen!

Was kann sie denn dafür, wenn du kein eigenes Leben führst bzw entscheidest sogar eine Party abzusagen, nur um auf eine Nachricht von ihr zu warten!

Weiohwei!

Glaube mir immer ehrlich sein! Schildere deine situation, wie du dich fühlst, was du denkst aber persöndlich nicht über das handy. Dann gehts dir schon viel besser!