Freund ist traurig sagt mir aber nicht warum?

3 Antworten

".... er hat jedoch alle meine Nachrichten gelesen und ignoriert. ...will gerne für ihn da sein, aber ich weiß ja nicht mal den Grund warum er traurig ist."

  • Vll bist Du der Grund?
  • Könnte er eine Situation, Beobachtung oder sonst etwas missverstanden haben oder komplett fehl deuten?
  • Was ihm total an Deiner Liebe und Treue zweifeln lässt und der Auslöser für seine Traurigkeit ist?

"...dass er es nicht sagen kann und wenn er es sagt dann würde er weinen..???"

  • Manchmal scheuen Menschen davor zurück, Klartext zu sprechen,
  • weil sie große Angst vor den Konsequenzen haben -
  • nicht wissen wie es DANACH weiter gehen soll!

Ich schätze mal er hat heimlich eine zweite Freundin von der du nichts weißt. Er ist sehr verliebt in sie aber sie hat Schluss gemacht, weil sie erfahren hat das er fremdgeht. Das würde erklären weshalb er es dir nicht sagen kann.

Wenn er sich nicht öffnen will, wird das einen Grund haben. Da nützt es auch nichts, zu stochern. Wenn Du damit nicht leben möchtest, dann überdenke diese Freundschaft - sie kann Dich auch belasten ;-)

Nicht jeder muss sich jedem gegenüber öffnen ;-)

Hilfeplz122759  13.05.2021, 04:19

Dennoch will man doch das seine Freunde sich gegenseitig öffnen

Hilfeplz122759  13.05.2021, 12:26
@AriZona04

Trotzdem ist es doch besser wenn man sich öffnet anstatt sich allein in einem hinein zu fressen. Man sollte sich minded en engsten Freunden öffnen oder dem Partner

AriZona04  13.05.2021, 18:58
@Hilfeplz122759

Wenn er sich nicht öffnen kann oder Gründe hat, warum er nicht will - dann wird das auch nix. Wir können eh nur spekulieren - tu ich an dieser Stelle nicht, denn das bringt nichts.

Hilfeplz122759  13.05.2021, 19:02
@AriZona04

Was ist dein Sternzeichen wenn ich fragen kann. Denkst du man wird sich trotzdem irgendwann mal öffnen desto mehr man fragt oder was soll man machen. Oder versuchen