Mein Freund ignoriert mich ohne grund?

4 Antworten

Wenn er dich liebt wird er es dir schon von selbst erklären...wenn nicht...lieber etwas neues suchen.

Hallo,

Zuerst würde ich sagen, sei froh dass er nicht 8 Stunden online war ohne DIR zu schreiben. Manchmal überhört man auch eine Nachricht, zumindest besteht die Möglichkeit 😉

Tja, was schreibt man in diesem Fall? Vielleicht genau das was dich bewegt?!

Hey, sag mal, ist alles okay zwischen uns oder hab ich was falsch gemacht? Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen...

Vielleicht so in dieser Art 😉

Viel Glück,

LG Hanna

Jeder braucht Privatsphäre, auch wenn das in einer Beziehung schwierig ist. Rede persönlich mit ihm und erzähle, was du denkst. Vergiss dabei nicht zu sagen, dass du das alles Okay findest und keine bösen Absichten hast und dich sorgst

Wie wäre es mal, das persönlich zu klären? Frag nach einem Treffen.

( wenn es eine Fernbeziehung ist, dann halt anrufen. Meinetwegen auch über Video)