Ich habe starken Liebeskummer aber ich kann nicht weinen, ist das normal?

2 Antworten

Der richtige Zeitpunkt zum Weinen ist noch nicht da. NOCH nicht.

Das tut mir sehr leid. Lässt es nicht wieder glattbügeln? Schau mal: Zum Streit gehören IMMER zwei! Ihr solltet miteinander reden, eine gute Beziehung wirft man nicht einfach weg! Ich verstehe das nicht. ihr habt Euch  diese Beziehung gemeinsam aufgebaut, wie ein Haus. Und plötzlich bricht wieder alles zusammen. Das DARF nicht sein. Viel Glück und alles Gute! LG., AB.

anonym492
Beitragsersteller

mhm ich hoffe auch es wieder regeln zu können🤷‍♀️ wir werden heute mal drüber reden aber danke für deine antwort!

Nichts ist los mit dir. Man kann auch traurig sein ohne zu weinen.