Wieso ignoriert er mich /nachricht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es darauf nichts mehr zu antworten gibt ;) Es war ja keine Frage und alles was er jetzt darauf atnworten würde würde es schlimmer für dich machen. Ich denke er will hier Rücksicht auf dich nehmen. Aber Hut ab für deinen Mut es ihm zu sagen - die Reaktion ist bestimmt nicht zufriedenstellend für dich, aber so hast du zumindest die Chance damit abzuschließen anstatt in Ungewissheit zu leben

Sunny26sun
Beitragsersteller

Was meinst du damit es würde es schlimmer machen

Vielleicht braucht er etwas Zeit um das zu verdauen. Da er ja laut dir keine Beziehung will

Für manche Dinge braucht man eben Zeit. Wir wissen, wenn sich Frauen etwas in den Kopf setzen, wie schwer sich das nur ändern läßt.

Sunny26sun
Beitragsersteller

Was meinst du? Zeit zum antworten? Oder Abstand?

MarkoHansen  21.01.2020, 22:09
@Sunny26sun

Zeit zum antworten, schreiben kannst du wie immer, du bist doch wie eine Schwester für ihn. Dabei solltest du es aber belassen. Wenn er mehr will wird er es dir bestimmt schreiben.

Sunny26sun
Beitragsersteller
@MarkoHansen

Aber ich hab ihn ja jetzt gesagt ich gib ihn freiraum dann kann ich nicht wieder ankommen und als Schwester schreiben

MarkoHansen  21.01.2020, 22:32
@Sunny26sun

Das ist denn doch ein Problem, weil er dadurch ein gewisses bindungsgefühl hat, was er gerade nicht vorgesehen hat. Warte ab bis er schreibt und wie er schreibt und denn wirst sehen wie du noch dazu stehst.

MarkoHansen  21.01.2020, 22:39
@MarkoHansen

*dann wirst du sehen wie du noch dazu stehst

Vilt schreibst du dann das du mit deinem Liebesgefühl doch zu schnell gewesen bist, um die Freundschaft zu retten.

Sunny26sun
Beitragsersteller
@MarkoHansen

Sorry aber was meinst du mit dem Bindungsgefühl?

Weil ich wie eine Schwester für ihn war und das wegfällt?

Ps: ich fühle seit 7 jahren so

MarkoHansen  21.01.2020, 22:54
@Sunny26sun

Bindungsgefühl für eine Beziehung, weil du ihm deine Liebesgefühle offenbart hast. Hast du in der Zeit nicht gemerkt das eure Gefühle für einander so verschieden sind. Warte jz ab, mehr kannst du kaum machen.

Sunny26sun
Beitragsersteller
@MarkoHansen

Okay danke dir :) ich hoffe es ist nicht alles kaputt ...

Was soll er drauf antworten? Du nervt ihn und du schreibst ja du lässt ihn sein Freiraum also lass sie ihm auch in dem du das respektierst das er seine Ruhe will. Keine Antwort ist auch eine Antwort