Freund ist sehr zurückhaltend?
Hallo, ich hätte eine Frage: Ist es verwerflich, dass ich nicht möchte, dass mein Freund mit zur Abschlussfeier (Aftershow-Party) geht? Wir waren auf der gleichen Schule, und demnächst haben die anderen ihr Abitur gemacht (wir beide haben abgebrochen und hatten in der Schule auch nichts miteinander zu tun). Naja, ich will eigentlich nicht, dass er mitkommt, weil er so zurückhaltend ist und mit niemandem reden wird. Meine ganzen Freundinnen werden da sein, und ich will auf jeden Fall mit ihnen Spaß haben.
Ich habe kein Problem damit, dass er da sein wird. Ich habe nur ein Problem damit, dass er vielleicht nur an mir hängen wird oder dass er dort dann alleine ist. Ich möchte seine Gefühle nicht verletzen, aber ich denke, er wird höchstwahrscheinlich mitkommen, weil ich hingehe. Wie soll ich das angehen?
1 Antwort
Sprecht doch offen darüber, dafür ist man doch in einer Beziehung.
Ich muss mit dir über die Party reden und das hat nichts mit unserer Liebe oder Beziehung zu tun. Ich möchte gerne richtig die sau raus lassen und Spaß haben mit mein Freundinnen und das auch mal nur mit meinem Freundinnen ohne Freund. Ich würde es gut finden wenn du auch dabei bist aber dich eben auch unter das Volk mischt und nicht die ganze Zeit bei mir. Du kannst dich zu anderen gesellen aber ich möchte nicht das Gefühl haben, das ich mich den ganzen Abend um dich kümmern muss.