Meine Freundin hat Typen blamiert?

Bernerin14  22.09.2024, 09:31

Wie hat sie ihn blamiert?

Lisakoch16
Beitragsersteller

Im Raucherbereich, hat Sie im von hinten Jogger und Unterhose runtergezogen

12 Antworten

Ja ist sie, das ist unterste Schublade und einfach nur dumm. So eine wäre nicht (mehr) meine Freundin.

Deiner Beschreibung nach was sie getan hat, ist sie besorgniserregend Empathielos, sehr asozial und hat ein sehr gestörtes Moralempfinden. Das ist außerdem (würde ich sagen) eine Straftat und wen das nicht juckt ... Ich würde den Kontakt beenden, so einen Menschen würde ich niemals in meinem Leben haben wollen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Ja, das ist aber "normales" Verhalten von Frauen und Mädchen.

In diesem Fall war das ein sexueller Übergriff. Er könnte sie anzeigen. Stell dir vor, er hätte das bei ihr gemacht.

Sei bitte nicht so wie deine Freundin. Mädchen haben die dumme Angewohnheit andere Mädchen zu "verderben" - sie zu schlechtem Verhalten zu verführen.

Bild zum Beitrag

Mädchen wissen, daß Jungen Mädchen nicht schlagen dürfen und haben deshalb wenig Hemmung zu ihnen gemein zu sein, besonders wenn sie unattraktiv sind.

Darüber hinaus behandelten Teilnehmerinnen, die von dem attraktiven Mann zurückgewiesen wurden, den unattraktiven Mann auch dann herablassend, wenn dieser ihnen Akzeptanz entgegenbrachte. Diese Daten könnten Aufschluss über bestimmte Umstände geben, unter denen Zurückweisung zu antisozialem Verhalten führt.

https://journals.sagepub.com/doi/full/10.1177/1948550615584196?journalCode=sppa

 - (Schule, Liebe, Mädchen)

Das ist kein Blamieren,sondern schäbig und unterste Schublade.Ich hoffe,er kann sich irgendwann revanchieren.No Go!

SchakKlusoh  22.09.2024, 10:02

In diesem Fall war das ein sexueller Übergriff. Er könnte sie anzeigen. Stell dir vor, er hätte das bei ihr gemacht.

Lisakoch16
Beitragsersteller

Sie ist ein schlechter Mensch, hab ich ihr gesagt

Charly44216  22.09.2024, 09:38
@Lisakoch16

Das kann ich nicht beurteilen,aber sowas macht man nicht.Man kann jemanden aus Spass ärgern,aber nicht sowas....

Absolut unterste Schublade. Sowas macht man nicht! Egal in welchem Zustand! Hoffe, er zeigt sie an. Dir empfehle ich, halt dich von ihr fern und beende die Freundschaft.