Freund meiner Schwester fasst mich an?

6 Antworten

Arm um Taille zu legen ist oft sexuell gemeint. Er hätte dich zum Beispiel am Oberarm ziehen können, hat aber bewusst die Chance genutzt, eine sexuelle Stelle anzufassen. Gut, dass du es deiner Schwester gesagt hast, aber ich würde mich nicht mehr in seiner Nähe wagen, wenn du etwas hilfloser bist.

Ich will ihm keine Vorwürfe machen aber es kommt mir komisch vor!

Wie oft kommt sowas komisches vor? Wenn das zu oft passiert ist, ist das eher unwahrscheinlich, dass das Zufall war.

Weniger trinken wäre auch eine Möglichkeit.

Ich würde an deiner Stelle keine voreiligen Schlüsse ziehen, zumal er im Club selbst alkoholisiert und somit unzurechnungsfähig war. Jedoch solltest du, falls so etwas auch ohne Einfluss von Drogen geschehen sollte, mit deiner Schwester zusammen das Gespräch mit ihm suchen, um die Situation zu klären.

Weiter gut beobachten, aber ist schon merkwürdig.

Es heißt im Übrigen "fasst an".

Du solltest sowas sofort melden deiner Schwester und auch den Eltern das er sowas macht damit deine Eltern den Kontakt zu diesem Widerling einschränken.

idkplshelp123
Beitragsersteller

ich hab es meiner Schwester direkt danach gesagt, ich glaube sie hat ihm dann gesagt dass er mich nicht anfassen soll aber ich konnte es nicht verstehen wegen der Lautstärke. Ich hab es ihr aber direkt gesagt