Freund immer zum Training absagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sag genau das. Und entschuldigung dazu. Er wird wenn er ein guter Freund ist schon verstehen. Und verspreche wieder öfter zu kommen. Setze Prioritäten. Wenn es dir wichtig ist, ist auch Zeit dafür da. Zumindest manchmal. Bewegung hilft sogar beim Lernen. Das ist sogar nachgewiesen. Also nicht im Haus verkriechen. Klar viel lernen aber auch Sport machen, dann lernst du effektiver. Ich kann verstehen, dass er gekränkt ist. Aber es war ja nicht böse von dir, daher würde mir es an seiner Stelle leicht fallen dir nicht mehr böse zu sein. Besonders wenn ich sehe wie leid es dir tut.

Nimm dir die Zeit zum Training. So viel kann man gar nicht lernen, das Hirn kann irgendwann nicht mehr. Und da ist der Sport zum Auspowern genau richtig.

anonymshyguy
Beitragsersteller

Ich mach regelmäßig und gerne Sport :) so ists nicht. Nur die letzen male zu diesem Trainung musste ich absagen und fühl mich halt übel scheiße weil er sauer ist

NilsJonos  04.07.2022, 16:49
@anonymshyguy

Ja, nimm dir die zeit zum Training. Das hilft auch beim lernen, glaub mir

Naja, im erklären mehr wirst du nicht tun können.

Aber mal 1-2 Stunden Sport sind doch ok das hilft um den Kopf frei zu bekommen.

Sag ihm Klipp und klar das du einfach lernen musst und verspreche nicht das du kommst, wenn du nicht kommst. ^^