dauerd muss ich auf mein bruder aufpassen:-/

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann ich Dir nachfühlen. Habe das auch durch. Nur meine Eltern mußten ja arbeiten und das tun sie auch für mich. Sieh es locker, das geht vorbei und vielleicht kannst Du den Zwerg ja mitnehmen zum Training. Findet sich meist ein Girl, die da mit Begeisterung aufpass.

wenn deine ältern sehr beschäftigt sind oder arbeiten bleibt dir keine andere wahl. versuch mit deinen eltern zu reden und einen kompromiss zu schließen, dass du dich mit jemanden abwechselst. du hast das selbe recht auf deine freizeit wie dein bruder.

sag deinen eltern dass du da keinen bog drauf hast und dass das echt nicht dein sondern ihr job ist. Wenn sie das nicht machen wollen sollen sie sich einen Babysitter suchen und nicht von dir verlangen dafür deine Freizeit zu opferm.

Hi Oliviaxd.....Rede doch mal mit deinen Eltern das du das nicht immer möchtest...Ich muss das auch ständig bis ich es gesagt habe...Viel spaß noch...GLG BellaSofie

In einer Familie ist es nun einmal so, dass die einen für die anderen einstehen. Haben deine Eltern keine Zeit? Dann hilf du deinem Bruder. Haben deine Eltern keine Lust? Dann sag deinen Eltern, wer verantwortlich für den Kleinen ist.