Geburtstag vom besten Kumpel vergessen - schlimm?

4 Antworten

Guten Abend,

mir passiert sowas öfter ich kann mir einfach Geburtstage nicht so gut merken oder generell Daten vllt sollten sie es mal probieren solche Ereignisse im Kalender einzutragen welcher sie ein Tag vorher erinnern kann. Ich finde so etwas nicht schlimm vielleicht sollten sie mit ihrem Freund darüber einfach nochmal sprechen und falls dieser es nicht einsieht und den Kontakt nicht weiter pflegen möchte ist er vielleicht auch einfach kein wahrer Freund finde so ein Verhalten kindisch da sind die kleinen in meiner 2. Klasse ja schon emotional weiter.

Mfg Marc

Empfindungssache. Mich selber würde es überhaupt nicht stören während andere halt echt beleidigt werden können. Du hast dich entschuldigt mehr kannst du jetzt auch nicht machen außer warten.

Ich wäre sehr enttäuscht bei meiner besten Freundin, wenn die das machen würde! Also ja, ich finde es schlimm

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einiges an Erfahrung, trotz meiner jungen Jahre ;))

Wenn er " nachtragend" und eine Mimose ist- ja..

Wie wäre es - ihr trinkt ein》》Bier zusammen?