Treffen absagen ohne das er böse wird?

3 Antworten

Ganz ehrlich, bitte keine Ausrede benutzen. Das haben sie früher mit mir oft gemacht und das verletzt einen am meisten. Sag ihm dass du nicht so an einem Treffen interessiert bist. Er wird vielleicht erst sauer sein aber langfristig ist es für euch beide am Besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag die Wahrheit. Und überleg Dir, wer Deine Freunde sein sollen. Du bist nicht verpflichtet, diesen einen Menschen als Freund zu betiteln, wenn er keiner ist.

Wieso sagst du zu und dann ab ? Hast wohl Probleme. Sei einfach ehrlich und lass den Jungen in Zukunft in Ruhe.