Freund ignoriert mich nach Streit?
Hey Mein Freund und ich hatten gestern Nacht einen Streit ich sagte ihm eine Sache die mich momentan leider verletzt daraufhin hat er nicht gut reagiert und es kam zum Streit. Während des Streites hat er mich auch paar mal ignoriert und ist off dann wider on und als er ob war hat er mit Freunden geschrieben statt mit mir über alles zu reden. Er ist dann schlafen gegangen meinte wir reden morgen Abend . Ich hab ihn aber weiterhin geschrieben auch das ich ihn liebe und das ich mich verletzt fühle .... er hat die Nachricht um 10:25 gelesen mir daraufhin aber noch nicht geantwortet
Ich sollte ihm jetzt wahrscheinlich Zeit zum denken lassen und da er meinte er kann erst am Abend reden wollte ich euch fragen wenn er mir bis abends nicht schreibet soll ich dann nochmal schreiben so um 20 Uhr und ich dachte mir ich sag ihm hey ...wollte fragen wann du mir antwortest ca da ich nicht weiß ob du noch nachdenken wills (was eigentlich auch heißt er liebt mich nicht wirklich da unser Streit Grund nicht etwas war das man nicht zusammen klären kann) oder ob er so Schluss machen will ( hab ich schonmal so erlebt) wir können nicht telefonieren fragt bitte nicht wieso es gibt einen Grund und wir können uns nicht treffen da Fernbeziehung und ich die Woche nicht zuhause bin ....hat jemand bitte eine Ahnung was ich tun soll ?
wenn er mir auf die Nachricht am Abend nicht antwortet kann ich von einer Trennung ausgehen ? Denn wenn es soweit kommen sollte will ich ihn über all löschen aber falls es keine Trennung ist dann scheisse gelaufen ich bin echt verzweifelt
7 Antworten
Ich lese immer nur schreiben, schreiben...sowas kann doch nicht gut gehen. Besinne dich mal auf das reale Leben. Das Leben findet DRAUßEN statt...Suche dir jemanden in deiner Nähe.
Also wenn ich in einer Fernbeziehung, bei der ich mit dem Partner nicht einmal telefonieren kann, schon so einen Stress habe, würde ich es bleiben lassen. Wie soll das erst werden, wenn man sich sieht und evtl. zusammen zieht? Da liegt doch kein Segen drauf.
Was dein Freund macht und denkt weiß hier keiner. Ich würde ihn nicht vor Mitternacht anschreiben. Erst dann ist wirklich klar, dass er sich heute nicht mehr melden wird.
nein, ich hätte das nicht gemacht. wart einfach bis er schreibt. wenn es länger als 1 Woche dauert könntest ihn anschreiben.
Ohne das man persönlich miteinander reden kann hat die "Beziehung" sowieso keine Zukunft.
Gib ihm Zeit bis heute Abend und dann schreibst du ihn nochmal kurz an.
Gruß