Hast du mal jemanden den du liebst, ignoriert?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich finde manchmal ist es besser ruhig zu bleiben weil man vielleicht in diesem moment wütend ist und etwas falsches sagen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kam schon vor. Kann meistens nicht so damit umgehen, wenn ich mich verletzt fühle. Leider teile ich dann selbst aus, oder gehe dem ganzen aus dem Weg und mache dicht.

Wenn jemand nicht verstehen wollte, dann ja, aber wenn ich verletzt war wegen etwas dann nicht. Aber ich glaube ich werde es auch nicht tun, weil es mir nichts bringt. Ich renne dadurch nur weg von meinen Problemen.

Nicht ignoriert aber zu wenig Beachtung geschenkt.

Ja mein crush den ich schon seid 4 Jahren mag ghosted mich. Er spielt mit mir. Dafür sollte ich ihn eigentlich hassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter