Freund ignoriert mich nach Streit? Welcher Schritt nun?

1 Antwort

Also erst mal gute Besserung das tut mir leid für dich. Und sonst vllt geht es ihm gersde wirklich nd gut. Aber so wie es mir vorkommt ist er noch sauer weil du dich nd gemeldet hast ab er du hast ja eig ein grund. Am besten redest du mal mit ihm telefonieren oder schrieben uns wenn snd besser wird auch wenns schade wäre schluss machen.

Anastasija606
Beitragsersteller

Danke! Er drückt mich halt immer weg, hab 3x versucht und wie ich unten schon geschrieben habe, kann ich nicht zu ihm fahren da ich am Fuß operiert wurde. Er weiß das. Also muss er fahren.

Naschkatze1000  11.08.2024, 23:23
@Anastasija606

Schreib ihm so das du reden willst und so dss er aufhören soll dich zu igrierien sonst kann es nd weiter gehen und si

Anastasija606
Beitragsersteller
@Naschkatze1000

hab ich :( das war vor paar Tagen und er hat geschrieben ich hab grad einfach keine Zeit

Anastasija606
Beitragsersteller
@Naschkatze1000

ne, er hatte danach geschrieben melde mich die tage bei dir gerade ist alles beschissen. Und jetzt hockt er in der shishabar ….