Er meldet sich nach Streit seit 27.07. nicht mehr?

2good4u123  03.08.2024, 12:38

Seid ihr in einer Beziehung?

bubu129
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Ich würde ihn anrufen wenn er auf deine Nachrichten nicht reagiert. Sollte er auf deine Anrufe auch nicht reagieren dann lass ihn in Ruhe. Grade Männer brauchen nach einem Streit manchmal extrem lange um wieder ein Gespräch führen zu können, Ich spreche aus eigener Erfahrung. Wünsche Dir alles Gute. Bin übrigens ein Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bubu129
Beitragsersteller

Aber wieso sagt man nicht das man zeit für sich braucht und ignoriert einen einfach ohne was zu sagen... wie lange wird er sich weiterhin nicht melden:(

Retrogamer87  03.08.2024, 12:49
@bubu129

Das ist natürlich sehr kindisch aber Männer sind oft so. Leider.

Wenn er dich so lange ignoriert, je nach dem was vorgefallen ist, ist er es nicht wert und du bist ihm nicht wichtig genug. Ich würde ihm nicht hinterher laufen.

bubu129
Beitragsersteller

Sein auto ist kaputt gegangen deswegen muss er jetzt so viel arbeiten weil er ein neues braucht auch am Wochenende (lieferdienst)schon seit Monaten. Wir führen eine Fernbeziehung (1,30h). Er hat sich am Tag ein oder zweimal gemeldet. Telefonieren konnte er auch nicht mehr. Ich habe ihm immer gesagt es stört mich, weil ich ihn vermisse. Wir sehen uns Monate nicht, weil er keine zeit mehr hat und arbeiten muss. Ich habe mit ihm immer gestritten seit Monaten und ihm Vorwürfe gemacht. Habe auch zu ihm gesagt, dass er was mit anderen Frauen hat. Ich habe ihm dann geschrieben,dass ich es nicht wollte das mit den Vorwürfen es war weil es mich belastet hat. Trotzdem meldet er sich gar nicht mehr seit 1 Woche nicht

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Entweder du schreibst ihn wieder an und rufst ihn an und so oder rufst mal jemanden von seinen kumpels an or du lasst es einfach und ignorierst ihn auch

Ich würde aber halt um ehrlich zu sein kontakt dqnn abbrechen und das weil ich ich nichts mit solchen menschen zu tun haben will (meine meinung !!!)

Du musst es aber selber wissen was du machst

Sag ihm das es doch verletzt und er dir wenigstens sagen sollte dass er aktuell kein knt haben möchte