Freund hinterher rennen oder mit ihm Schluss ?
Ich habe öfter paar mal Streit mit mein Freund darum geht es meistens das mein Freund mega kalt zu mir ist "kurz antwortet und kalt" ich habe zu ihm gesagt das ich aufmerksamkeit brauche und ich mich nicht so behandeln lasse darauf hin meinte er nur ich soll mir jemand anderes finden und das ich verschwinden soll seitdem haben wir nicht mehr geschrieben. Es war schon letzte Woche so scheindbar habe ich ein Fehler gemacht obwohl ich nur gesagt habe das ich aufmerksamkeit brauche oder wenigstens das er nicht so kalt antwortet . Darauf schickte er nur Emoji und meinte das unsere Beziehung eh nicht lange halten wird und so . Dann habe ich zu ihm geschrieben daß es nicht stimmt das wir das schaffen werden und das er mich nicht verlassen soll und so . Ich finde das es ein Fehler war ich bin ihm viel zu sehr hinterher gelaufen. Und vor 2 Wochen meinte er noch egal wie oft wir uns streiten und so wir sollten nie Schluss machen oder so und dann benimmt er sich so ich verstehe nicht was das soll. Ich weiß das ich mich von ihm trennen soll aber es ist schwer wenigstens schaffe ich es diesmal ihn nicht anzuschreiben
2 Antworten
Weg mit dem, mit so einem wirst du auf die Dauer nicht glücklich. Such dir einen der dich mehr wertschätzen kann und dir nicht sagt du sollst abhauen.
Musst du dich mal in Ruhe hinsetzen und überlegen. Ob du zuviel erwartest, oder er zu wenig gibt.
Einem nachlaufen tut man so wenig wie Klette zu sein.