Wie merkt man, dass ich meinem Freund wichtig bin?

3 Antworten

Es ist sehr bequem für ihn. "Du hast ihm schon mehrmals gesagt, wenn sich nichts ändert, dann ist Schluss"

Ohne tatsächlich konsequent zu sein und die Beziehung zu beenden, sind das nur leere Drohungen. Er nimmt Dich nicht ernst, wie auch ..

Wenn er sich mit dir zusammen hinsetzt und ihr vernünftig drüber redet. Klassisches gegen Beispiel wäre zb das er einfach so schlafen gehen kann mit einem Gewissen das seine Partnerin ihren Kopf daran zerbricht.

vanessa0053
Beitragsersteller

was ich chegge es nicht?

Larix123  06.08.2024, 00:30
@vanessa0053

Wenn ihr über den Streit redet anstatt er einfach so schlafen geht als wäre nichts gewesen.

"Wie merkt man, dass ich meinem Freund wichtig bin?"

Ganz einfach: Er läuft zu dir.

vanessa0053
Beitragsersteller

also dass er den kontakt wieder sucht?

oopexpert  06.08.2024, 00:38
@vanessa0053

Genau. Warum sollte man zu jemanden gehen, mit dem man nicht abhängen mag?

vanessa0053
Beitragsersteller
@oopexpert

nein also warum kommt er dann nicht zu mir oder meldet isch bei mir?

oopexpert  06.08.2024, 00:41
@vanessa0053

Weil der Drang dich zu meiden größer ist, als der Drang zu dir zu kommen?

oopexpert  06.08.2024, 00:49
@vanessa0053

Wenn ich in der Nähe von jemanden Streit erwarte und ich dafür keine Substitution oder Entschädigung erhalte, würde ich auch nicht mehr die Nähe dieser Person suchen.