Wie soll ich schluss machen?

4 Antworten

Hi lieber xx,

Ich fand die letzten 2 Jahre schön mit dir.

Ich habe aber gemerkt, dass es in der letzten Zeit zu viele Streitereien gab und ich nicht glaube, dass mich das auf Dauer glücklich machen würde.

Deshalb wäre es besser, wenn wir die Beziehung nicht mehr fortführen.

Xbox1gaming
Beitragsersteller

Dankeschön

Wenn du Schluss machen möchtest dann mach das bitte persönlich, nehm am besten jemand mit der dir den Rücken stärkt und ihn ggf auch in seine Schranken weist wenn es nötig ist.

Mit dem Vater brauchst du übrigens nicht zu reden, der hat sich nicht einzumischen, wenn du dich trennen willst ist das dein gutes Recht.

Du solltest es ganz einfach persönlich machen, sage einfach, dass du Schluss machen willst und, dass es daran nichts mehr zu ändern gibt. Er hatte seine zweite Chance.

Treffe ihn aber nicht allein, sondern Bring jemanden mit, der dich Schützen kann, falls er dich angreifen sollte aus lauter wut. Und mache es auch nicht unbedingt an einem abgelegen Ort, wo er sonnstewas mit dir machen könnte.

Was der Vater von dir will, kann dir egal sein. Und falls er nicht aufhört, kannst du mit deinen Eltern darüber reden, dass dich ein erwachsener Mann nicht in Ruhe lässt.

Woher ich das weiß:Recherche

...dass ich schluss machen will, aber ihm dass alles so sagen kann ich nicht weil er dann wieder 100 ausreden hat. Kann mir jemand bitte helfen wie ich schluss machen soll und vllt auch einige beispiel Sätze wie ich es am besten formuliere.

Ich habe den Eindruck, du bist noch nicht entschlossen genug, dich wirklich voin ihm zu trennen.

Wenn du emotional verstanden hast, was du dir bisher von ihm gefallen ließest, hast du die erforderliche Kraft, dich klar von ihm zu trennen. Da brauchst du keine Vorgaben, denn da kommen die richtigen Worte, Bkicke und Gesten von alleine.