Hätte ich meiner Ex noch helfen sollen?

Da sie bald ausziehen muss weil ihre Eltern sie nicht haben wollen und sie nichts alleine kann, habe ich ihr geschrieben, dass es nicht mein Problem ist was mit ihr in Zukunft passiert und das ich sie nicht mehr will.

2 Antworten

Dann ist sie jetzt froh, dass sie dich los ist.

Denn im Notfall würdest du sie auch in ner Beziehung allein lassen. _ Das hast du ihr nun gezeigt.

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 16:20

Wir haben uns gegenseitig am ende kaputt gemacht. Aber die Hauptschuld habe ich ihr gegeben

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 16:29
@Kanimose

Ich habe in dieser Beziehung alles gemacht und bezahlt. Sie war eigentlich nur eine Belastung. Sie konnte aufgrund vieler chronischer Erkrankungen nicht arbeiten gehen. Für mich war sie nur faul. So sah ich das, vor allem am Ende der Beziehung.

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 16:35
@Kanimose

Ich habe wirklich immer alles gezahlt und gemacht. Weil sie nicht konnte.

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 16:59
@Kanimose

Aus "Liebe"

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 17:06
@Kanimose

Die liebe war ja gegenseitig, nur das mit dem arbeiten und den Erkrankungen nicht. Am Ende hatte ich kein Bock mehr. Sie hatte zusätzlich noch Depressionen. Es war von meiner Seite aus eher nur geben, und sie nimmt. Aber sie war auf der anderen Seite nur für mich allein da. Sie konnte nicht anders.

Kanimose  16.09.2024, 17:14
@Inkognito-Beitragsersteller

Es war ein Lebensabschnitt.

Ihr nun noch helfen beim Hochtragen, wäre für dich ein höflicher Abschluss gewesen.

In Zukunft such dir ne Passende, statt nur Sex und Mitleid.

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 20:48
@Kanimose

Ich habe sie in einigen Dingen oft angelogen, dass hat sie erst am Ende erfahren. Das ich andere attraktiver fand, und das sie mich zu einem Lügner gemacht hat.

6 Jahre Beziehung und dann so ein liebloses arrogantes Verhalten von dir ?

So einen wie dich braucht keine Frau. Sie hat es viel zu lange mit dir ausgehalten.

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 16:22

Sie hat mir nur noch geschrieben, dass sie mich nur um Hilfe gebeten hat, weil ihre Mutter keine Luft bekommen hat. Aber sie hat ihr trotzdem geholfen hat sie gesagt.

Ich war eher der Arme

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 17:30
@Kanimose

Da sie bald ausziehen muss weil ihre Eltern sie nicht haben wollen und sie nichts alleine kann, habe ich ihr geschrieben, dass es nicht mein Problem ist was mit ihr in Zukunft passiert und das ich sie nicht mehr will.

Kanimose  17.09.2024, 20:21
@Inkognito-Beitragsersteller

Das hättest du höflicherweise auch lassen können.

Denn es bringt weder ihr NOCH DIR was.

Mach nun lieber deines vernünftig weiter.

Gutes Gelingen.