Freund hat wunden Punkt getroffen?

6 Antworten

Ich denke nicht, dass es ihn stört oder es böse gemeint war.

Haare am Rücken sind normal und während die Aussage von ihm etwas unsensibel war (wenn er deine Vergangenheit kennt), solltest du trotzdem einfach quasi "drauf scheissen", um es mal so auszudrücken. Es ist normal, er verurteilt dich nicht und hat es im Affekt gesagt, als ihr Witze gemacht habt. Nix wildes, mach' dir nicht so einen Kopf.

Also erstmal wollte er dich damit sicher nicht verletzen..

Ich denke, du solltest ihn darauf ansprechen, dass es für dich verletzend war, auch wenn ich mir wie gesagt sicher bin, dass das nicht sein Ziel war. Anscheinend findet er es auch nicht so schlimm, wie er sagt, also gibt es keinen Grund, dir darüber den Kopf zu zerbrechen! ^^

Miteinander reden, offen und ehrlich hilft.

Hey, zunächst einmal ist es dein Freund und ich denke nicht, dass es seine Absicht war dich in Verlegenheit zu bringen. Er meinte es wahrscheinlich wirklich nicht böse und war bloß als Witz gedacht, wobei er wahrscheinlich nicht daran gedacht hat, dass du gemobbt wurdest. Für dich ist es eben ein wunder Punkt, wo es für ihn nichts dramatisches ist. Sollte es dir wirklich keine Ruhe geben sprecht nochmal miteinander das müsste helfen. Alles gute :)

Das war nicht negativ gemeint. Wie dein Rücken aussieht oder sich anfühlt, weiß er schon länger und er hat sich nie daran gestört.

Es ist jetzt nur zur Sprache gekommen wegen dem Kätzchen.

Das macht ihm nichts aus, deswegen sollst du auch entspannt sein.

Alles gut.