Warum ist die Freundin angepisst (Haare)?

5 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht. Sie will einfach gut/besser aussehen, tut sie aber nicht für dich. Das Leben geht weiter. Die beruhigt sich schon wieder.

Ka haha mag auch lieber ehrlich sein finds übel nervig senn leute immer die fake bestätigung brauchen aber ja wenn die haare schon ab sind is schon mies

Weil sie nicht Deine Meinung, sondern ein Kompliment wollte.

Tja. Lerne damit umzugehen. So sind Frau3n nun einmal.

Sie hat zwar nach deiner Meinung gefragt, wollte aber Bestätigung hören und keine Ehrlichkeit.