freund hat valentinstag vergessen?

16 Antworten

Du musst selbst wissen, was Du davon hältst, und Du ihm schreiben willst. Es ist nichts Verwerfliches, den Valentinstag zu vergessen. Schließlich ist das auch nur ein normaler Tag, wie jeder andere.

Und wenn ihr euch schon gesehen habt, und genug Zeit miteinander verbracht habt, ist DAS nun auch nicht schlimm.

Oder?

Hallöchen

Wenn man sich das ganze Jahr liebt,achtet und füreinander da ist,dann ist das der beste Liebesbeweis,den es gibt

Sage ihm das....

Ihr könnt ja miteinander ins Kino gehen,in die Pizzeria oder ähnliches

Aber nicht ,weil der Valentinstag ohne Geschenke verlief,sondern als Zeichen eurer Liebe!

Solltet Ihr irgendwann mal die Möglichkeit haben,und Schlösser mit euren Initialen an einer Brücke befestigen ,dann ist das ,meiner Meinung nach, auch sehr schön!

Das ist für die Ewigkeit !!!

Alles Liebe!

Schreibe ihm einfach, dass du das nicht schlimm findest. Immerhin sei es wichtiger sich jeden Tag zu zeigen, dass man sich liebt, als an so einem Tag wo es jeder macht, einfach weil man es ja quasi schon muss.

Schreib, dass er dich lieber an allen anderen 364 Tagen lieben soll und du so einen Tag nicht brauchst.

Sag ihm, dass du es nicht schlimm findest... es war ja mal ursprünglich ein christlicher Feiertag, ist also für nicht-christen, gar kein Problem, das nicht zu feiern, aber wer möchte schon Märtyrer feiern... Aber sag ihm, dass es lieb ist, das er jetzt dran denkt, das ist doch etwas sehr schönes ;).