Wer hat auch noch den Valentinstag vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nö, ich habe daran gedacht.😇 64%
Ich habe den Valentinstag auch vergessen... 36%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe den Valentinstag auch vergessen...

... als ich losging und mir von Weitem beim Bäcker ein riesen rotes Erdbeerkuchenfeld sowas von ins Auge gesprungen ist. Ok dauerte dann noch bis ich nah genug war und gesehen habe es Herzen sind anstatt eine neue Kuchensorte im Sortiment.

Dann öhh.....* ticktock*.. aaaahhh!! Es war kurz vor 7, zur Verteidigung. Optisch top frisch die Dinger und riesig. K.A. wo die hersind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe den Valentinstag auch vergessen...

Heeeey!!

Jaaa, ich hab ihn auch vergessen!! Als es dann im Radio kam, war ich so „Ach stimmt…“Aber ich hab keinen Freund, also ist es eigentlich echt egal. 🙃

LG!!

Nö, ich habe daran gedacht.😇

Hi sandyy4,

ich habe lange was für den Valentinstag geplant. 😍🤩😇👍🤗👌😉💖

Liebe Grüße

Ella0702

Leider kann man diesen sinnlosen Hype nicht vergessen, weil an jeder Ecke der realen und virtuellen Welt dieser Amiblödsinn beworben wird. Hat eigentlich jemand eine Ahnung, dass es ein Kommerzwerbegag ist? Es geht ums Geschäft!

Ich habe den Valentinstag auch vergessen...

Bin aber auch in keiner Beziehung also nicht so schlimm.

Sandyy4
Fragesteller

Same😄