Singt Johnny Depp wirklich selber in "Sweeney Todd" oder ist das synchronisiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er singt selber . Er hat ja schon in ,Cry baby, selbst gesungen . Ein Multitalent halt .

MeLii941  19.01.2011, 00:07

nein in cry baby hat er nicht selbst gesungen bei sweeney todd war das dass erste mal! hat er im interviw gesagt..:D

@NurHeuteSo: Er singt in Cry Baby NICHT selber!!! In Sweeney Todd schon, und wie ich finde auch sehr gut, obwohl Johnny selbst meint er singt wie eine gefolterte Krähe..

@NurHeuteSo: Er singt in Cry Baby NICHT selber!! Das müsste man eigl schon an der Stimme erkennen.. In Sweeney Todd singt er schon, und auch sehr gut wie ich finde, obwohl Johnny meint er singt wie eine gefolterte Krähe..

Im Zusatzmaterial der DVD gibt er zu, selbst gesungen zu haben, obwohl er keine Gesangsausbildung hat!! :-D