Valentinstag vergessen, was nun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuschel sie einfach und bitte sie um Verzeihung. Vielleicht bietest du ihr einen besonderen Service an?

Also ich würde sie zum Essen ausführen und zwar nicht zu McDonalds oder so, sondern in ein echt schickes Restaurant und ihr vielleicht sowas sagen wie: Ich brauche keinen Valentinstag um dir zu zeigen, dass ich dich liebe. Jeder Tag mit dir ist für mich etwas besonderes.

Schenk ihr vielleicht noch eine Kleinigkeit, je nachdem was dein Geldbeutel hergibt.

Mir persönlich würde das gefallen und ich würde dir verzeihen (aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich diese "Merchandising-Tage" nicht leiden kann)

wenn es dir ganz wichtig ist,wie sie darüber denkt koche was leckeres,schaut euch einen schönen Film an oder wenn du alt genug bist , mach ihr einen Heiratsantrag.

mach ein voll niedliches herzrosenkerzen...picknick mit allem drum und dran und tu so als ob du das schon qestern als überraschunq machen wolltest aber du konntest es nicht weil es irqendwie nicht qeht und schenk ihr blumen am besten ihre lieblinqsblumen

oh mist, ganz dünnes Eis, auf das Du Dich da begeben hast.

Bereite ein Zimmer mit vielen Kerzen, einer Flasche Wein oder Sekt vor, kuschelige Musik und binde ihr vorher die Augen zu. Führe sie dann in dieses Zimmer und singe bei diesem romantischen Lied mit - wie sehr Du sie liebst. Da wird sie nicht mehr widerstehen können!