er hat den Valentinstag vergessen...

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist nicht soo schlimm 35%
na und? 35%
wir machen beide nichts 12%
Find ich doof 6%
ist doch ein ganz normaler tag 6%
Ich würd sofort schluss machen 6%
ist mir auch mal passiert... 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist nicht soo schlimm

hey also mein Freund hat es zwar noch nie vergessen aber ich finde es nicht so schlimm meine mutter ist auch erst heute erst später bemerkt dass Valntinstag ist

wenn man Stress hat oder so vergisst man das schon leicht....

mcleud  20.02.2012, 14:50

danke für den Stern

wir machen beide nichts

Ist doch voll egal - ist doch schöner wenn er dich an einem anderen Tag überrascht .. Als wenn es so gezwungen ist. An nem andern Tag weiß man wenigstens, dass es von Herzen kommt.:)

Ist nicht soo schlimm

ich finds nicht schlimm weil wenn sich jemand sowieso nur an einem tag im jahr bemühen kann, verzicht ich gleich drauf; wenn jemand dafür auch so unterm jahr auch liebe ideen kommt find ich das viel besser, genau wie muttertag wenn man nur einen tag im jahr sich bemüht und nett ist würd ich mich verappelt fühlen ;)

meine Meinung

Ist nicht soo schlimm

Ich finde es nicht schlimm. Eigentlich ist der Valentinstag ein Tag wie jeder andere. Und wenn du ihm was bedeutest, macht er dir auch ein Geschenk, egal an welchem Tag, ob nun am 14.2 oder 7.10., oder wann auch immer...

Es spielt eigentlich keine Rolle wann, solange er dir überhaupt zeigt, dass du ihm was bedeutest.

Aliciaaa17  14.02.2012, 18:42

genau meine Meinung ;)

na und?

-.-' ist doch egal ein freund soll dir immer zeigen dass er dich liebt und nicht besonders am valentinstag... ich versteh garnicht dass wegen den valentinstag so ein aufstand gemacht wird xx